möma Geschrieben am 6. Mai 2001 Freunde aller Smart-Cabrios,wie erhält man die Durchsicht beim kratzempfindlichen Heckfenster??Trau mich nicht mal mit einem Fetzen den Staub abwischen - das Ding zerkratzt ja schon allein vom hinschauen!!Wie schaut's aus, wenn man durch eine Bürstenwaschanlage fährt - das muß doch der Tod der Durchsicht sein?!?! Momentan gibt es nur Handwäsche für meinen Süßen. Smarte Grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mond Geschrieben am 6. Mai 2001 Hallo Möma!Hier im Forum ist mal gepostet worden das man es mit Autopolitur versuchen soll.Leider habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich nehme nur Glasreiniger und Küchenpapier.Gruß!Andrea Gruß! Andrea DN-ZC-768 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 6. Mai 2001 Hi möma,Suchbegriff "Heckscheibe" und "Politur" führen zu folgendem Ergebnis: Hallo? Pflegetipps für "Heckscheibe"? Cabrio-Erfahrungen gesucht!!! ------------------ Gruss Elmar KO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de ICQ#: 41363587 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
möma Geschrieben am 6. Mai 2001 Danke Elmar,meine Blödheit hat mich nun anscheinend wirklich eingeholt.Auch ich habe die Suchfunktion verwendet, um was zum Thema zu finden, aber auf den Gedanken, als zweites Wort "Politur" hinein zu schreiben, bin ich nicht gekommen!Ich glaube, ich hab vom vielen Offenfahren in den letzten Tagen einen Sonnenstich abgekriegt! Smarte Grüßemöma möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 16. Mai 2001 hi mömahab mir von grazer den hinweis geben lassen, daß es bei forstinger o.ä. eine eigene politur für plastikscheiben gibt. hab mir das geholt und funkt bestens. verhindert auf jeden fall das vergilben der heckscheibe.gruß aus vie axor W-76756J Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 17. Mai 2001 Hallo,Wo gibt es die Politur?? Habe mein Cabrio zwar noch nicht aber was man hat hat man dann schon mal, also wo gibt es die Politur und und wie heist die?Vielen Dank!!! versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobra427 Geschrieben am 18. Mai 2001 Ich hätte dar was schau mal dar vorbei die haben was für Cabrioheckscheiben im Programm. Das klappt auch sehr gut aus eigner Ehrfahrung. http://www.Petzoldts.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen