Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Frage eines 42 Fahrers!!!!

Empfohlene Beiträge

nen freund von mir fährt nen 44.

nun möchte er auch die scheiben ab der B-Säule schwarz haben.

der kerl vom scheiben kleben sagte die kleinen scheiben seien aus kunststoff, analog zu 42!!!

stimmt das??

gibt es dort beim bekleben die gleichen probleme wegen kunststoff wie beim 42???

danke für 44 antworten!!!!

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

Spritmonitor.de

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das stimmt ;-)

Dein Kumpel kann sich ja mal durch das 44 Forum lesen, da gings schon ausführlich um das Thema Scheiben tönen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rookie79 am 13.04.2006 um 17:37 Uhr ]

ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe

ForTwo Cabrio & Passion

126873.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorbesitzer meines 4/4 hat auch alle Scheiben getönt ink. den kleinen Plastikscheiben. Die Tönung war gerade mal 4 Monate alt und hatte schon wieder Bläschen drunter (nur die Plastikscheiben). Ein Profi hat mir dann gesagt, dass es praktisch keine Anständige Alternative gibt, die kleinen Dingerchen langfristig gut zu tönen. Habe mich deshalb auch nur auf das tönen der Heckscheibe beschränkt.

DSCN4613_001.jpg

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus Kunststoff? Das ganze (Kurbel-)Fenster hinten oder das kleinere dahinter?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die kleinen dahinter...!!!!!!!!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht möglich die Scheiben gegen welche aus Glas auszutauschen?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.04.2006 um 19:22 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man die Scheiben gegen Glasscheiben austauschen kann hab ich im SC schon mal gefragt, aber die sagten mir, da müsste ich es mal auf dem freien Markt versuchen. Bei mir kamen schon nach drei Wochen die ersten Blasen. Jetzt geh ich einmal im Monat hin und drück die Blasen mit nem Eiskratzer wieder raus. Bisschen was bleibt immer übrig, ist aber kaum erkennbar, weils ja nur die kleinen Scheiben sind. Sieht auf jeden Fall immer noch "geil" aus:

1714865.jpg

-----------------

Das Leben ist eine Aneinanderreihung verpasster Gelegenheiten!

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...vielleicht guckst du nochmal hin...mir gefällts 8-)

-----------------

Das Leben ist eine Aneinanderreihung verpasster Gelegenheiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääääh bäääääh - "silber" :-D :lol:

*duckundwech*

nichtsdestotrotz passt die schwarze Folie super in den Wagen - aber schwarz passt eigentlich immer :)...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 14.04.2006 um 11:21 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds geil, silberner Wagen und schwarze Fenster. Guten Kontrast. Geschmackssache halt.. ;-)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz daneben liege!

@ cadiostro / @ Mesh: Die Silber-oder-Schwarz Diskussion hatten wir schon mal:-D

*deja-vu-hab*

Stellt Euch vor, bin gerade auf der Suche nach nem 95ps Diesel und bin sogar bereit auf Schwarz umzusteigen!:roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o:o:o:o woher diese Einsicht? :-D

Allerdings muss ich sagen, dass ich es unheimlich schade finde, dass sich die hinteren kleinen Fenster nicht anständig tönen lassen... Mir wäre das irgendwie zu umständlich, immer die Blasen rauszurakeln...

Ist das denn nur da untenn am Fensterrand an der Schrift??? Kann man die vorhandenen Folie dann nicht evtl. vorsichtig mit Wäre angleichen??? Oder zieht sich die Balsenbildung über das ganze kleine Kunststoff-Fenster?

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem rechten Fenster tauchen dir Blasen immer nur unten auf und sind schnell weg zu kriegen. Am linken Fenster verteilen sie sich über die ganze Fläche!

PS: Falls ich die Wahl zwischen nem Silbernen und nem Schwarzen habe, dann entscheide ich mich natürlich für den Silbernen. Das Auge fährt mit! :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... warum ist das bloss beim Linken anders??? *grübel*... Das würde mich jetzt mal brennend interessieren...

Silberne Autos haben bei mir den Charakter der "Wiederverkaufs-Farbe".... silberne Autos werden meistens bestellt, weil sie sich eben am besten wiederverkaufen lassen... und deshalb würde ich sie schon niemals nehmen wenn ich wählen kann - ich kaufe mein Auto schließlich nicht für andere...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silberne Autos haben bei mir den Charakter der "Wiederverkaufs-Farbe".... silberne Autos werden meistens bestellt, weil sie sich eben am besten wiederverkaufen lassen

Ich denke mal das spielt, dank 44-Produktionsstop, keine Rolle mehr und macht den Kohl nicht wirklich fetter (bzw. magerer).

Ach zur Blasenbildung. Die kommen zustande, weil die Kunststoffscheiben, wie jeder Kunststoff, jahrelang Gase ausdünsten.

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

44 Sonnenschutz rein

sa_ff_int_11.jpg

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.04.2006 um 08:05 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:

44 Sonnenschutz rein

typisch tim

die kerle hier reden über was "männliches" wie scheiben schwarz tönen mit folie :-D , und du kommst mit so typischen timmylein- (mädchen-) sachen wie sonnenschutz :lol:

nix für ungut !! :-D :lol: :roll:

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber bist Du wieder Single oder woher kommt die plötzliche Anwesenheit ? :-D :-D :-D

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.04.2006 um 12:37 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Nichts für ungut, aber bist Du wieder Single oder woher kommt die plötzliche Anwesenheit ? :-D :-D :-D

ich hab dich einfach nur ganz dolle vermisst :lol: :lol: :lol:

das iss alles :roll:

Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.04.2006 um 08:30 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
die kerle hier reden über was "männliches" wie scheiben schwarz tönen mit folie :-D , und du kommst mit so typischen timmylein- (mädchen-) sachen wie sonnenschutz :lol:

Richtige Kerle lackieren alle Scheiben mit schwarzem Ofenlack und fahren nach Gehör, du Sitzheizer! :-D

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schei...benkleister - das hab ich auch mal gemacht - 1996 beim Scirocco :roll: - bin ich jetzt n Mann :o:o:o ???

*schnellnachguck*

Worauf muss ich achten? :-?

Und wenn ja - was kann ich dagegen tun :-D ?

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol:

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na - lach nicht!!!!! Das ist mir wirklich ernst :o:o:o.... Eine schwere Identitäskrise bahnt sich an :-P...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag