Ceejay_ch Geschrieben am 4. Juni 2001 Hallo Zusammen Ich hab festgestellt das ich beim Cabrio ne nasse Matte im Kofferraum hab. Irgendwie hat sich das Wasser auf der Autobahn reingedrückt.Hab aber noch keine genaueren anzeichen gefunden,komisch war nur dass ne Tasche auf der seite richtung heckklappe nass war.Drückt das Wasser sich etwa durch die dichtung zwischen Verdeck und heckklappe ? Hat das jemand schon erlebt ? Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 4. Juni 2001 Moin,unsere Heckklappe ist 100% dicht. Ist dein Cabrio neu? Gruß, Ro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 4. Juni 2001 Er ist neu wir haben ihn seit dem 29.05.01 Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pouliche Geschrieben am 4. Juni 2001 Hallöle, mein cabrio ist auch ganz frisch (25.05.01) und bis jetzt ich alles trocken!! da klopp ich gleich mal auf holz, poch poch pochdrücke die daumen für eine schnelle fehlerfindung.------------------ bussi pouliB-DB 790 bussi pouliB-DB 790 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumbastico Geschrieben am 4. Juni 2001 Meines ist auch trocken!Habe mal einen Tropfen an der Scheibe runterlaufen sehen, nachdem ich mit dem Dampfstrahler gearbeitet hatte und den Kleinen danach durch die Waschanlage geschleust hatte.Das wars aber auch schon!Auch von mir viel Glück bei der Fehlersuche! Sind die Holme sauber eingesetzt? Ist ein typischer Fehler. Vielleicht ist nur eine Dichtung verrutscht.Viele Grüße, Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 5. Juni 2001 Meins ist auch völlig trocken.------------------ smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georg Geschrieben am 8. Juni 2001 Hallo, mein Kleiner war heute innen auch naß. Sitze Armaturbrett usw. Das einzige was trocken bieb waren die Dachholme im Kofferraumdeckel.Gruß Georg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 8. Juni 2001 Mahlzeit Georg, da gibts wohl nur den Rat Holme einsetzen und das Dach schließen Gruß, Ro[Diese Nachricht wurde von RoGa am 08. Juni 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 8. Juni 2001 Also meiner ist jetzt genau 1 Jahr und 1 Monat. Ich hatte noch nie Wasser oder Feuchtigkeit im Fahrzeug. Nicht mal die TEXTIL Waschanlage oder Dampfstrahler kann ihm was anhaben. Machts mal gut....------------------ http://www.motoclan.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FloMa Geschrieben am 9. Juni 2001 Bei mir ist es genau gleich!!! Ich denke auch, dass das Wasser von unten reindrückt. Hab am DOnnerstag einen Termin im sC Gruß Flo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 10. Juni 2001 Hallo, bei mir alles dicht! Hab schon schwerste Regengüsse und Selbstwaschen hinter mir. Lass uns aber wissen an was es gelegen hat. Gruss Werner ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 18. Juli 2001 Wie ist es nun mit der Dichtheit im Kofferraum ??? Bei mir ist es auch nass. Was war es ??? Bitte um Erzählung winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 19. Juli 2001 Meiner ist auch nach einem Monat noch trocken das einzige wo etwas Wasser reinkommt ist an den Seitenscheiben beim Waschen (kleine Tropfen) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 20. Juli 2001 Also nun die Ursache meines Wassereintritts:1.Eine Gummidichtung die rissig war. 2.Die Heckklappe war so eingestellt, dass sie zwar leicht schliesst aber nicht richtig auf den Gummi drückt.War diese Woche im SC und wurde alles repariert. Nu ist gut Danke für Eure Infos. Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen