Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crazypower1

Verdeck

Empfohlene Beiträge

Also mein Verdeck wollte schon wieder nicht aufgehen ,also es ging schon auf aber nur in zehn cm schritten ,mußte jedes mal den knopf los lassen und wieder ging es zehn cm nach hinten .Im Fahrbetrieb gig es keinen millimeter nach ,nur im stand .

Habe wieder mit den von hand öffner rumgespielt ging aber nix .Da dachte ich mir wo wohl so blöde sensoren sein können,ich machte, als das verdeck hinten war, die seitlichen Holmen raus und wieder rein.

Und siehe da den smart kann jeder selber reparieren ,habe natürlich smart center angerufen die haben gemeint so etwas hat es noch nie gegeben .

Gruß Roland und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ein Versuch der Erklärung:

Vielleicht hast Du einen Holm nur einmal einklicken lassen, so dass das Dach sich quer verwunden hat, unter Spannung stand, sich verklemt hat und so nur schrittweise unter großer Mühe aufging; nach korrektem Holm-Einbau wieder problemlos funzte...???

Ist mir zwar noch nicht passiert, aber möglich schon, hm??!!

Grüße, Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

Von www.fahnenversand.de:

152.jpg

Beschreibung:

Regenbogenfahne

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingo ,die Holmen waren richtig drinne ,aber die vom Smart Center haben gemeint ein Kabelstrang hatte eine Macke ,und deshalb ,stell dir mal vor hab ich ein komplett neues Verdeck bekommen .Ist schon geil wenn mann hinten zur scheibe wieder raus sieht ,auf die werd ich jetzt ganz besonders aufpassen .Es funzt jetzt alles wieder super.

Gruß Roland + BC-RS 58

dersichganzargfreutüberdasneueVerdeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wechseln vom Cabrio Dach ging so schnell?

Super.

Uebrigens die Cabrio Heckscheibe von nun an nur von Hand putzen und nur mit SONAX Scheiben Reinigungs Politur (http://www.sonax.de/sonax/pflegetipps/loesung_klaresicht2.html) putzen. Dann bleibt die Scheibe so wie sie ist und falls es trotzdem mal einen kleinen Kratzer geben sollte, wird der wieder rauspoliert.

img_scheibenpolitur.gif

Viel Spass mit Durchblick

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie schnell das mit dem verdeck geht, die haben den Kleinen nen ganzen Tag gehabt.

Meiner einer ist mit dem Mietwagen ,dem billigsten smart(natürlich kostenlos) vom Hof gefahren ,an der Karre geht schubmäßig schon gar nix ,hab mal überholen wollen ,hab ich aber dann doch nicht für gut befunden. Bin wieder froh meinen kleinen zu haben .

Und danke noch für den Tipp mit dem Sonax zeugs.

Gruß Roland + BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag