pulscabrio Geschrieben am 29. Juni 2001 Ja wir lassen den Wind durch die Haare fliegen und geniessen das CABRIO FEELING.Muss los noch Sonnencreme kaufen.See you.... Werner ------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman Geschrieben am 29. Juni 2001 ist hier nichts mehr los ;-) ------------------ Sie haben die Position Ihres Mauszeigers geändert - Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden. Houseman OH-KH 1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SG-SE_131 Geschrieben am 29. Juni 2001 solange die Sonne scheint und wir uns nicht mit Wassereinbrüchen herumzuschlagen haben, wird halt nichts gepostet.Aber laßt mal den Herbst kommen....Übrigens wirft mein Verdeck immer Wellen, wenn es naß ist; wenn dann die Sonne draufscheint, ist alles wieder i.O. Werde ich allerdings erst bei der nächsten Inspektion bemängeln. Habt Ihr das auch? Ist das eine klassische Schwachstelle? Beim Service soll ja laut Heft die Verdeckspannung immer geprüft und "ggf nachgespannt" werden.Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulscabrio Geschrieben am 29. Juni 2001 Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Muss mich mal beim naechsten Regen (hoffentlich erst in 7 Wochen) achten.Gruss Werner------------------ ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* ******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! ******* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoGa Geschrieben am 30. Juni 2001 Moin,ja, das Cabrio-Forum ist etwas verwaist.Liegt sicher daran daß ich immer vergesse daß man auch aussteigen kann. Leider ist mein Verbraauch niedrig und das Teil läuft klaglos. Sch....ade, nichts zu bemängeln sonst hätte ich hier was gepostet.Gruß, Ro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 2. Juli 2001 Kann mich nur anschließen, bin auch dauernd auf Tour bei dem Wetter - gerade wo ich doch nun die breiten Schlappen drauf habe ....------------------ Smart und Smart gesellt sich gern!Grüße von Crampy[Diese Nachricht wurde von crampy am 02. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Houseman Geschrieben am 2. Juli 2001 quote:Original erstellt von crampy: Kann mich nur anschließen, bin auch dauernd auf Tour bei dem Wetter - gerade wo ich doch nun die breiten Schlappen drauf habe ....Naja ab Donnerstag, seht Ihr mich hier auch erstmal nicht mehr! (Bis zum nächsten Regenguss!) ;-)))------------------ Sie haben die Position Ihres Mauszeigers geändert - Bitte starten Sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden. Houseman OH-KH 1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 7. Juli 2001 Hallo Houseman,sag` mal Bescheid, wenn bei Euch Regen aufzieht. Ich habe dann ungefähr noch 1-2 Stunden Zeit, mich am Strand anzuziehen, offen nach hause zu fahren, die Markisen auf meiner Terasse herunterzulassen, das Grillen vom Garten auf die Terasse zu verlegen und das Smartie-Verdeck zu schließen. Ich muss dann nicht auf Delta oder Radio HH Wetterberichte hören, die sowieso nicht stimmen *gg*.Grüsse in den Süden von Crampy derdiemenschenanderelbebedauertweilesdaschnellerregnet Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 23. Juli 2001 klar das dieses cabrio-forum verwaist ist, schließlich genießen wir ja jeden sonnenstrahl, sofern sie da ist (hier in wien momentan nicht-eher herbstlich)....ABER, ich hab da mal einen beitrag gepostet der für uns sonnenhungrigen ein absoluter muß ist: Weblinks: Cabriorouten in D und Ö aber keine einzige aw... *schniff*vielleicht kennt ihr ja ein paar strecken. auf gehts: POSTENgruß aus vie jochen W-76756J Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CabrioFahrn Geschrieben am 2. August 2001 Hi!Habe mich u.a. wegen Cabrio- und Motorradwetter vor Jahren aus Quickborn verabschiedet. In München hat es deutlich mehr "Cabrio-Tage". :lol: Nur blöd, dass ich den Smart meiner Frau geschenkt habe. Darf nur am Wochenende fahren. Aber bei schönem Wetter lasse ich mein anderes Auto (siehe URL weiter unten) gerne stehen.Sonnige Grüße aus München... :-P JanBianca & Jan's Smart-Seiten http://www.UnserSmart.de mitErfahrungsberichten und Tourenbildern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manfred-P Geschrieben am 5. August 2001 Hi,habe meinen erst 2 Wochen und bei der Sonne in den letzten! Tagen mir fast einen Sonnebrand im Gesicht geholt. Ich muß mir angewöhnen im Caprio das Gesicht einzucremen :oops: -----------------Salü ManfredHOM-UM21 Salü Manfred HOM-UM21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen