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barnabeus

42 Cabrio Modell 2004 - Welche Typnummer ist richtig?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich für ein 42 Cabrio, Modell 2004.

Wollte mal schnell die Versicherung checken, da stellt sich aber schon ein Problem.

 

Lt Fahrzeugsuche gibt es 2 Typschlüssel die in Frage kommen:

 

002 oder AAF.

 

Welcher Typschlüssel ist richtig?

 

Falls es zur Bestimmung wichtig ist, es handelt sich um einen Pulse.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Barny

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Beispiel Smart CDI Cabrio:

Hersteller : 9891

Typschlüßel : 009

Hoffe es hilft Dir Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Achso; beinahe vergessen.

Haftpflicht Typklasse 12

Vollkasko Typklasse 13.

Aber denke daran meiner ist ein CDI!!

Benziner sind etwas teurer in der Versicherung

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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Hey Vitamin

 

des ist quatsch das benziner teuerer in der versicherung sind als diesel, des ist jeher umgedreht da der versichrungsträger davon aus geht das mit dem dieselfahrzeug langstrecke gefahren wird und daher das unfallrisiko höher ist, also dieselfahrzeug immer in der versicherung teuerer als benziner.

wobei ich meine mich zu errinnern das es auch etwas auf die gegend ankommen wo das auto zugelassen wirde (landkreis/bundesland)

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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@Holger,

beim Cabrio ist der Diesel günstiger, beim Coupe etwas teurer.

Kannste ja mal nachsehen.

Sicher sind sonst generell die Dieselfahrzeuge im Vergleich zum Benziner etwas teurer, aber beim Smart CDI Cabrio ist es halt etwas günstiger.

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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    • Liebe Forengemeinde und Smart-Fans,   seit geraumer Zeit bzw. seit dem Kauf eines Smart 450 Bj. 2003 mit dem 0,7 L Motor habe ich mit dem Heizungsregler zu kämpfen.  Dieser geht nicht ganz nach rechts und/oder links bis zum Anschlag, sondern springt immer etwas zurück. Ist im Winter natürlich etwas unvorteilhaft, da es in der Kugel nicht wirklich warm wird, da der Heizungsregler in etwa der Mitte des warmen max. Bereichs stecken bleibt.    Ich hab bereits die Suchfunktion hier benutzt und auf der Evilution Seite nach genauen Anleitungen zu dieser Problematik gesucht aber soweit nichts passendes gefunden. Ich hab bereits unter dem Beifahrersitzbereich nach den Bowdenzug nachgeschaut und den dazugehörigen Hebel auf Funktion überprüft, konnte aber diesbezüglich keinerlei Ursachen feststellen, wie z. B. einen einklemmenden Fußteppich oder Batterieabdeckung. Ich nehme mal an dass die Ursache direkt am Regler bei der Mittelkonsole liegt und da der Draht abgehend zum Hebel im Beifahrerraum irgendwie verbogen ist o. ä. Alle anderen Regler der Mittelkonsole funktionieren einwandfrei.   Ich finde leider zur Demontage des Gebläse Gitters der Mittelkonsole leider keine Anleitung, nach meinem Wissens nach befindet sich da direkt darunter ja die Regler Mechanik. Ich denke man muss ja in meinem Fall mal direkt da von oben darauf schauen um die hoffentliche Ursache finden zu können. Beim 452 Roadster kann man dieses große Lüftungsgitter der Mittelkonsole entfernen (gibt ein YT Video dazu), ob das aber auch bei einer 450 Kugel geht weiß ich leider nicht, konnte dazu bisher leider nichts finden. Für den Ausbau des Radios, der kleinen Schublade und der Abdeckung der Mittelkonsole habe ich dank der Evilution Seite alle Anleitungen, aber die Anleitung für das große Lüftungsgitter fehlt mir leider noch und hoffe daher auf eure Hilfe, vielen Dank!   Oder gibt es evtl. noch andere Ursachen für den Teildefekt des Heizungsreglers, bin für weitere Ideen und Lösungsvorschlägen offen und sehr dankbar!
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