Houseman Geschrieben am 8. Juli 2001 Mensch wo seid Ihr Cabrio Fahrer nur alle? Houseman OH-KH 1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 9. Juli 2001 Hallo,wir sind doch hier!! und trauern das das schöne Wetter vorbei ist. versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Geschrieben am 9. Juli 2001 Na hier zum Beispiel!Und wenn ich mal nicht mit den Stuttgartern Grille, suche ich die Sonnenstrahlen für mein Cabrio, oder den Sonnenschein für mich. ------------------ Gruß Wolfgang Gruß Wolfi proud member of the S.O.S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 9. Juli 2001 Hallo Houseman,bin auch wieder im Land. Du hast mir gar nicht mitgeteilt, dass bei Euch Regen aufgezogen ist (schau mal auf deinen letzten Post wegen des Wetters *g*). ------------------ Smart und Smart gesellt sich gern!Grüße von Crampy Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart69 Geschrieben am 10. Juli 2001 quote:Original erstellt von crampy: Hallo Houseman,bin auch wieder im Land. Du hast mir gar nicht mitgeteilt, dass bei Euch Regen aufgezogen ist (schau mal auf deinen letzten Post wegen des Wetters *g*). Hey babe,ich habe es doch gewußt - trotz anfänglicher Identifikationsprobleme bist Du nun ein echter Smartie geworden. Freue mich riesig.Liebe GrüßeSmarc Eine Frau mit Vergangenheit ist mir lieber als eine ohne Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 11. Juli 2001 Du bist nicht allein ....Angela, die jeden Sonnenstrahl zum Offenfahren nutzt.Sonnige Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 16. Juli 2001 Hi Smart69,war ja auch `n hartes Umsteigen. Dachte ich zumindest. Aber nun stehe ich zu dem Hopper ....- gerade wo er doch nun breite Schlappen hat! ------------------ Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy [Diese Nachricht wurde von crampy am 16. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von crampy am 16. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen