Gangoly Geschrieben am 26. Juli 2001 Hallo,ich hab nun 7000 km auf meinem Cabrio und es knarrt, wie ein altes Holzhaus unter den diversen Plastikadeckungen. Ist das normal? Erfahrungen?Gruss Juergen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 26. Juli 2001 HiHab fast 3000 runter und meins knarrt hinten auch so. weiß net warum. Hab schon gedacht nur ich hab das pech.CU Jana------------------ ASZ-JM 696 (oben ohne ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 26. Juli 2001 Hallo ihr beiden,schaut mal ob es nicht vielleicht die Klappe für die Holme in der Kofferaumklappe sein könnte, mit ein paar anschlagsdämpfern sollte das Problem gelöst sein.so long versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 26. Juli 2001 Nö, bei mir klappert höchstens das Gebiss (soll ein Witz sein!). Ich habe gerade die magische Grenze von 9.999 km überschritten, aber der Kleine ist mucksmäuschenstill.Viele Grüße Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 27. Juli 2001 Oftmals hat beim Cabrio die Heckklappe schuld - Anleitung zum Beheben unter http://www.smart-fahrtenbuch.de/index.php4?content=anleitungen&up=13 ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200 Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MartinD Geschrieben am 27. Juli 2001 Mein Cabrio hat heute auch geknarrt, allerdings auf dem Parkplatz weil die Ahndbremse nicht so richtig fest angezogen war.. Sonst knarrt da aber nix!Dafür habe ich mir beim Einsteigen den A#### verbrannt, die Ledersitze können ganz schön heiß werden!------------------ Gruß, Martin Gruß, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazypower1 Geschrieben am 28. Juli 2001 Also mein Cabrio hat jetzt schon über zwanzigtausend oben ,das einzige was knarrt sind die scheiben (wenn ich das Dach zu habe)und ich sie hoch fahre und sie sich bei den Holmen in die Gummis pressen Gruß Roland und BC-RS 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 29. Juli 2001 Mein altes cabrio hat 40000km lang nicht geknarrt, und mein neues knarrt auch nicht.------------------ smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gangoly Geschrieben am 24. August 2001 Nur zur Info:ich hab mein Cabrio nun zum Service angemeldet und die knarrenden bzw. scheppernden Plastikabdeckungen innen an der B-Säule werden gratis getauscht.Lt. SC ist das Problem bekannt und es gibt neue Abdeckungen, die innen irgendwie anders gepolstert sind.LGJuergenhttp://gangoly.com/smart' target=_blank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen