Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitahalz

will ihn unbedingt!

Empfohlene Beiträge

ich will diesen roadster unbedingt!!! was kann man machen? kann man nicht gleich eine sammelbestellung aufgeben, dann bauen sie ihn vielleicht schneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Sieht doch einfach nett aus ! (OK, rassig, scharf, spritzig passt besser)

Was ich rausbekommen habe, soll er in den nächsten eineinhalb Jahren kommen. Preis ca. 30.000,-- DM.

Solange wirds noch dauern...

Gruss

Urs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß kommt der roadster im jahr 2001, der prei liegt unter 30.000. habe de prototyp gesehen, wird echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich alles schon mal gut an. naja, fast! der preis muss bei 25000dm liegen. ist zwar ein klasse auto, darf aber einfach nicht mehr kosten!!! weiss dann schon jemand mit welchen motorversionen er rauskommen soll. (ausser mit 70ps soviel ich weiss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe vor ein paar tagen in der auto motor sport gelesen - abgesehen davon, daß mit einem prototypen testfahrten durchgeführt wurden - daß die produktion vom vorstand noch nicht abgezeichnet wurde.

wenn, dann soll er 2002 kommen.

und ein viertürer kommt auch

309066_2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss dann jemand wie lange der vorstand noch schläft und sie endlich mal darüber entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daß der smart aus dem hause mercedes ist, ist doch klar

mercedes hat in den letzten jahren sehr viel aus den eigenen und fremden fehlern gelernt.

(Ergebnis sieht man (C-Klasse alt/besonders die neue!!, CLK, SLK, S-Klasse, A-Klasse, ...)

wenn mercedes/smart sieht, daß heuer noch genug "normale" Smart verkauft werden (bei den Spritpreisen bin ich mir dessen sicher)

geht der roadster und der 4-türer, ... in serienproduktion

michael

der Smart, das neue Kultauto des 21. Jahrhunderts!

309066_2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut dass wir jetzt bei den spritpreisen sind. hoffentlich geht denen mal ein lämpchen auf, und überlegen sich gleich ein andres antriebskonzept!!! in 2 jahren gibt es nach meiner meinung genügend 5 liter autos. deswegen, baut doch am besten gleich welche mit wasserstoff, erdgas oder sonstigem. ich muss doch jeden tag 100km fahren und brauche deswegen ein sau billiges auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bei smart nochmals nachgefragt! der vorstand hat grünes licht für den roadster gegeben. das bedeutet: er wird gebaut. *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich in der Bildzeitung am 1.September gelesen habe, daß der roadster gebaut wird, habe ich gleich im SC Augsburg angerufen und mich abgemeldet. *freu*

Smarty-one

WM-CC 171

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh ja eure Euphorie irgendwo, ging mir, als ich ihn '99 auf der IAA gesehen hab, auch nicht anders, aber hat einer von euch schon mal ein Bild gesehen, auf dem er geschlossen war?

Ich auch lange Zeit nicht, und als ich mal irgendwo eins entdeckt hab, war es aus mit dem Wunsch einen zu kaufen. Sah absolut schrecklich aus! Wenn MCC da keine optisch ansprechendere Lösung findet ist der Wagen für mich gestorben, zumal man ja die meiste Zeit geschlossen fährt, es sei denn es ist nur ein Zweitwagen.

Und was den Preis angeht, die Rede war auf der Messe von etwa 30000,-DM Grundpreis, das heisst mit einer ordentlichen Ausstattung wird er bei 40000,-DM liegen.

Mein smart-cabrio hat ja auch schon 30000.- gekostet.

Ich will nicht sagen, dass der Roadster uninteressant ist, aber wartet doch mal ab, wie er im Endeffekt wirklich aussieht, ich fand die Seitenansicht mit Dach auf jeden Fall grauenvoll, da bleib ich lieber beim normalen cabrio.

So, und jetzt schimpft mich Spielverderber :-)

smarte Grüsse

-Marc-

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle stand mein Beitrag von oben nochmal. Kapier ich nicht, hab ihn nur einmal abgeschickt, naja.

[Diese Nachricht wurde von Marc am 05. September 2000 editiert.]

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

quote:

Original erstellt von vitahalz:

...hab ihn leider auch schon mal mit dach gesehen...

Also ich finde den Roadster auch mit Dach recht ansehlich-klein, flach und schwarz. Kommt doch gut :classic_smile:

Was den Preis angeht: Wenn das Teil mit allem sinnvollen Zubehör auf 40.000DEM kommt, wäre ja schon fast ein TT für ein paar Mark mehr zu überlegen-wenn der nicht wegen der ganzen Schattenparker jetzt hinten diesen idiotischen Bürzel spazierenfahren müßte :classic_wink:

Schöne Grüße aus ER von Uwe

(der seinem kleinen Orca wohl auch über das Erscheinungsdatum des Roadsters hinaus treu bleiben wird, weil der als Ganzjahresspaßauto einfach unschlagbar ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will ihn immer noch. aber das sind doch auch komische vögel!! sie wissen das er ab 2003 zu kaufen ist und nirgends bekommt man weiter technische daten. so ein verein.... muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam muß er aber wirklich kommen. Schließlich steht 2003 schon vor der Tür. Wenn man bedenkt, daß ein slk bei Einführung 2 Jahre Wartezeit hatte, dann müßte ich den Roadster ja jetzt schon bestellen können...

2003 minus 2 Jahre = 2001

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo !

Schau mal im sC deines Vertrauens rein, je nach Leitung nehmen diese schon unverbindliche Bestellungen (Vorverträge) an.

Gruss

Urs, der seinen schon bestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich will ihn auch haben, aber erstmal tröste ich mich mit diesem Link.

Alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Holzauto

so wie auf den Bildern Deines Liks wird er nie aussehen, aber ich finde eigentlich müsste man ihn schon vor MCC bauen, also ein geschrumpftes Cabrio, hab mir das mal durchgedacht, nur Platz für ein Koferaum bleibt keiner mehr!

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tim: warum kein Kofferraum?

Hat man vorne nicht noch etwas Platz? Da sollte doch angeblich mal ein Elektro-Motor rein. Also wenn der Kultur-Beutel reinpaßt reicht es.

sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tim,

also die Prototypen die bisher rumfahren sehen zwar noch schreecklich verklebt aus..aber der roadster wird im großen und ganzen schon so aussehen, wie auf den bildern auf meiner homepage :classic_smile:

@Chris: der Mann von Welt reist mit Kreidtkarte und Kulturbeutel wavey.gif

Alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag