Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamburg_Smarty

Sony CDX-R3300 - gut oder nich?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir jetzt endlich mal ein Radio bestellt und werde es wohl diese Woche noch einbauen koennen.

Hat jem. evtl. damit schon Erfahrungen machen koennen? Wenn ja, was ist hier zu beachten?

Es ist ein mp3 CD Radio und soll lt. Tests recht ok sein... aber es ist eben kein alpine o.ae.

CDX-R3300_im.jpg

CDX-R3300

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hamburg_Smarty am 17.04.2006 um 14:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als "gebranntes" Sony-Kind muss ich mittlerweile definitiv sagen: Lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und eine wirklich gute Headunit (Alpine o.ä.) nehmen.

Ich weiss zwar nicht, was du soundmässig alles noch vor hast im Smart, aber wenn du schon etwas investieren möchtest, dann lohnt es sich, ausbaufähige Komponenten zu wählen.

Schlussendlich kommt es aber auf deine Ansprüche an... Meine werden (leider?) je länger je höher - je mehr ich die tollen Anlagen anderer gehört habe... :)

/////////////////////////////////////////

Headunit: Alpine 9855R

Front: SPL Dynamics S 5.2

Amp: Audison SRx4

Sub: Soundstream SPL 10 (geschlossenes Gehäuse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke erst mal fuer die Antwort.

Ja, also der Kauf war auch eher impulsiv. Ich finde das Design auch sehr ansprechend, denn ich mag es nicht, wenn ich 200 Knoepsels vor mir sehe- je simpler desto besser.

Ausserdem hat das Radio im Stiftung Warentest-Test als zwseites Radio mit 2,0 abgeschlossen.

Test CD mp3 Radios

Ich will eigentlich gar nicht mehr viel im Smart machen. Da ich aber schon vor ca. einem Jahr neue LS von Helix eingebaut hatte, ists doch unsinnig mit dem Smart Kassettenradio diese zu betreiben- oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte bzw. hab genau das gleiche seit dem jahr im smart.

bis auf das display und das es nur ein paar vorverstärkerausgänge hat isses ok wenn du vom klang

net zuviel erwartest

-----------------

Die meisten beschleunigen wir aus

den Rest holen wir uns beim bremsen

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich bin da nicht wirklich der Experte. Ich moechte einfach nur ein gutes Radio haben. Ausserdem war mir wichtig, dass ich nicht mehr die Notloesung mit dem Kassettenadapter benutzen muss, wenn ich meinen iPod nutze.

Solange das Radio einigermassen ok ist, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn ich grad les das du helix lautsprecher drinne

hast is en gescheites radio sicher kien fehler !

btw: was hast den gezahlt ? hätte meins nämlich abzugeben

-----------------

Die meisten beschleunigen wir aus

den Rest holen wir uns beim bremsen

How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa also die Helix sind aber glaub ich nix Besonderes, da nur 49 EUR bei MediaMack...aber wenn sie gut sind umso besser :)

Also ich habe bei ebay (wo sonst) 71 EUR gezahlt, sicher kein Schnaeppchen, aber ebay ist ja auch zur Apotheke gweorden. Soll mich aber nicht stoeren, denn ich kauf nicht so viel drueber.

Was hattest Du Dir denn so vorgestellt und warum willst Du Deines verkaufen?

Gruesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag