LoveLetterForYou Geschrieben am 18. April 2006 Hey Suche n Shop der SPL Dynamics 5.2 anbietet... eventuell auch ein paar Dämmmatten hat...hat mal jemand ne adresse? gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 18. April 2006 frag doch mal hifi-matze, der kann dir sicher helfen. schreib ihm einfach ne PN ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barracuda Geschrieben am 18. April 2006 www.carhifi-zone.de/shop/catalog/default.php?cPath=26_30_44&sort=1a&filter_id=47 Da hab ich meine auch her. Lieferzeit bei Vorrauszahlung 5 Tage. Bin zufrieden Hey, wie kann man denn einen Link einfügen?Ich dachte wie in anderen Foren mit viereckiger Klammer?P.S. Achso, bäähh ist ja kompiliziert :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 18.04.2006 um 22:30 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 18.04.2006 um 22:32 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 18.04.2006 um 22:34 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Barracuda am 18.04.2006 um 22:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. April 2006 einfach unten auf URL klicken :roll: :roll: :roll: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 19. April 2006 Hihoooo, ich hab meine auch da her...Die Bitumenmatten von Sinuslive sind auch spitze... Da man die SPL´s woanders für 129,00 Euro + teuren Versand bekommt, habe ich sie dot durch den Button "zu teuer" im Onlineshop für 139,00 bekommen! Und: guter Service !! :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen