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hexe79

Schlüsselbart wechseln

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Hallo,

 

ich habe nun endlich einen neuen Schlüsselbart. Kann mir jemand von Euch einen Trick für das Wechseln geben? Der Sender soll ja nicht kaputt gehen. Habe gerade schon mal geschaut, sitzt aber alles irgendwie sehr fest.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

hexe79

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also da würd ich an deiner stelle lieber ins sc fahren. jaaajaaa ich weiß, man kann das auch selber. bei mir wurde der dann im sc ausgetauscht, die scheiß hülle saß so fest, die ging nicht ab und beim versuch gleich kaputt. die hülle ham die bezahlt. und kurz nen schlüsselbart wechseln tun die ja so. ansonsten hast du nen alten oder neuen schlüssel?

 

 


130320091703a.jpg

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Hallo Waldschrat,

 

habe einen neuen, denke ich. Der mit den drei "Buttons" :). Mein Smartie ist Bj. 2003, falls Dir das was sagt.

 

Das doofe ist, dass mein SC um die Ecke total ... ist. Ich meide dieses wo ich nur kann.

 

LG,

hexe79

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:30 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

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Smart Roadster 82PS

04/2004

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die neuen kann man doch eigentlich aufklappen? ich hab leider nen alten..kann dir da wenig weiterhelfen.

 

na dann hast du ja immerhin wieder nen schlüssel mehr den du kaputt machen kannst:-P

ich hab noch 4 an der wand hängen und einen ersatzschlüssel.. :roll: also genug um alles halbe jahr nen schlüssel zu verdrehen beim wischwassernachfüllen :lol:


130320091703a.jpg

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Lach, das hatte ich eigentlich nicht vor ... .

 

@Taube: Hm, soweit bin ich dann auch in die Geheimnisse des Smart - Schlüsels vorgedrungen. Allerdings sehe ich nirgends eine Möglichkeit, diesen Pin herauszubekommen. Einfach mit Gewalt den Bart raus ziehen oder aber den PIN raus? Sieht alles aus wie ein ganzes Plastikteil. Grübel.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:30 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 18:31 Uhr ]


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Hallo Taube,

 

das war´ s. Danke Dir. Habe den Schlüsselbart erfolgreich wechseln können *hüpf*

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    • Guten Morgen   Ich danke euch für die bisherigen Antworten.   Mein CDI ist aus Bj. 2005. Das Kombiinstrument ist also kompatibel. Die Leitung für das Geschwindigkeitssignal habe ich nachgerüstet und das Navi im KI auch freigeschaltet. Dia GALA Regelung funktioniert.   Wenn ich die Antwort von Max korrekt verstanden habe, dienen die Anschlüsse von K-Line und CAN-Bus nur zur Verbesserung der Navigation. Hat eigentlich ein ab Werk mit dem Navi&Sound ausgestatteter 450 überhaupt die Anschlüsse oder sind die nur ein Mitbringsel der Schwestermodelle APS 30.   Wie sieht es hinsichtlich Diagnose und Setup mit der SD aus? Gibt es mit den Anschlüssen eventuell Zugang zum Navi&Sound?   Mit D2B habe ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Beim 454 muss man ja mit der SD z.B. die Gerätereihenfolge im MOST-Bus korrekt einstellen. Ist das beim D2B auch notwendig?   Gruß Ralf
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