Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank_76

Kind in Bremen mit Messer bedroht und sexuell missbraucht ---> SMART Fahrer !

Empfohlene Beiträge

Hallo:

Diese Meldung kam soeben durchs Radio:

Kind in Bremen mit Messer bedroht und sexuell missbraucht

Mittwoch, 19. April 2006, 15.54 Uhr

In Bremen-Oslebshausen ist am Ostermontag ein Junge sexuell missbraucht worden. Das hat die Polizei am Nachmittag mitgeteilt. Demnach hat ein noch unbekannter Mann den Jungen angesprochen, gezwungen in sein Auto zu steigen und dann sexuell missbraucht. Der Junge war gegen 20.00 Uhr mit dem Fahrrad von der Wohnung seiner Eltern in Bremen-Oslebshausen losgefahren. Er wollte einen Verwandten besuchen. An einer Kreuzung wurde er von einem Wagen überholt, nach Angaben der Polizei war es vermutlich ein Smart. Der Fahrer stieg unmittelbar vor dem Jungen aus, hielt dem Kind ein Messer an den Hals und zerrte es in sein Auto. Der Fahrer fuhr mit dem Neunjährigen an einen unbekannten Ort und missbrauchte ihn dort. Anschließend brachte er ihn in die Nähe der Kreuzung zurück und ließ ihn dort aussteigen. Die Polizei sucht jetzt einen 25- bis 35-jährigen Mann, etwa 1,65 Meter groß mit südländischem Aussehen.

[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizeipressemeldung

So soll der Typ aussehen:

showbin.htx?id=53928&type=preview.w425

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich die Sau erwische.....

ich wüßte intuitiv was ich mit seinem Messerchen anstellen würde.... :evil:

PS:

soso südländisches Aussehen, das deckt sich ja mit dem Photo......Polizei mal wieder :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.04.2006 um 16:26 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
... soso südländisches Aussehen, das deckt sich ja mit dem Photo....

das dachte ich spontan auch zunächst. Dann habe ich überlegt, welchem südländischem typ das denn am ehesten entsprechen könnte und kam dabei auf (ex)yougoslawien.

-----------------

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

smarte grüsse

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, jrr mal nicht pauschal gegen irgendwelche landsleute vorgehen....

böse ist das natürlich mit dem jungen...

verstehe sowas nicht....

www.smarttreff-bremen.de

~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~

~DIE WELT MACHT DEM PLATZ,

DER WEIß WOHIN ER GEHT~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solchen Typen sollte man die Klöten abreißen und diese selber fressen lassen.

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

image_113892_3.png

Gruß André

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Mutter einer zweijährigen Tochter kann dazu nur sagen das ich nicht wüßte was ich machen würde.Oh Gott, bald kann man sein Kind nicht mehr ohne Angst auf die Straße lassen. :-x

Die Strafen für solche Tiere sind in Deutschland viel zu gering!!!!!!!!!!!!!! Die meisten machen ein auf Macke und kommen in die Psycho.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 19.04.2006 um 18:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 24.04.2006 um 12:39 Uhr ]

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.04.2006 um 18:21 Uhr hat JanaS geschrieben:
Die meisten machen ein auf Macke und kommen in die Psycho.

Ohne eine Täter auch nur 1% in Schutz nehmen zu wollen:

Die "machen" nicht auf "Macke" - die "haben definitiv" eine "Macke". :evil:

Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die haben schon eine Macke. Das ist klar, aber sowas gehört nicht in die Psycho, sondern ins Gefängnis. Am besten mit anderen Verbrechern die was gegen Kinderschänder haben in eine Zelle sperren und dann gehts ab. Denn Kinderschänder haben im Gefängnis nichts zu lachen. Doch meistens bekommen die noch Schutz. Solche Menschen sind nicht therapierbar, daher gehören die auch nicht in irgendwelche Therapiezentren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 24.04.2006 um 12:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da waren die Strafen wenigstens noch hart genug, aber für solche Menschen gibt es keine gerechte Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....also ich stimme Jana voll und ganz zu!!! Ich halte zwar absolut nix von Selbstjustiz und ich habe auch keine eigenen Kinder aber ich weiss nicht, was ich tun würde, wenn soetwas meinem Kind passieren würde...

Ich denke, dann wäre Eiszeit in der Hölle!

Welcher Schalter funktioniert bei solchen Leuten im Gehirn nicht, dass sie überhaupt auf solche Gedanken kommen können, ein Kind anzufassen auf diese Art?

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau cadimaus, schön das Du mir zustimmst!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der Typ wirklich einen smart "benutzt" hat für seine Tat, kommt meiner in die Schrottpresse..... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.04.2006 um 21:00 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
wenn der Typ wirklich einen smart "benutzt" hat für seine Tat, kommt meiner in die Schrottpresse..... :roll:

Ich nehme vorher den Auspuff noch in meine Obhut. :-D

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

sicher ist es grausam, was hier passiert ist ... und leider nehmen diese Kindermißbräuche irgendwie immer mehr zu...Und das Schlimme ist, das diese Kinder wohl für immer seelisch verletzt sind! :(

Aber warum wird dieser Fall hier wieder hochgespielt, nur weil der Typ mit nem Smart gefahren ist?! Sowas gibt es echt nur hier und in keinem anderen Autoforum... :-?

Keine Ahnung, wieviele Kinder leider letztes Jahr mißhandelt (und schlimmstenfalls getötet) wurden - aber das war ja nicht interessant: die Pädophilen fuhren wohl nen Fiat oder VW...

Gestern wurde ein 37jähriger dunkelhäutiger Deutscher und Familienvater von Rechten in Potsdam fast zu Tode geprügelt: da steht hier auch nur was, wenn einer der Nazis nen Smart gefahren hätte...

Sorry, aber mußte das aus aktuellem Anlass mal loswerden - weil mir das schon öfters aufgefallen ist....

So, und nun steinigt mich - wer möge den ersten Stein werfen?!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht suchte ich auch nur nen Grund den smartkarren loszuwerden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich steinigt keiner @stahlratte - es war nur eben in dem radiobeitrag (den ich übrigens hier auf bremen 4 auch gehört habe) explizit erwähnt worden, dass der Täter wohl einen smart gefahren ist... Und das könnte ja doch evtl. zur Überführung beitragen... Nicht mehr aber auch nicht weniger :)...

Es ist nunmal ein smart-Forum und da ist alles irgendwie anders...

Und ich muss sagen, ich finds schlimm, dass es nichtmal 30 km von mir weg passiert ist...

Egal was der Typ für ein Auto fuhr...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe diesen Beitrag erstellt, weil ich gerade im Forum war, als ich die Nachricht im Radio gehört habe.

Ich habe mir gedacht, vielleicht kann man helfen.

Schliesslich gucke ich gerne mal nach anderen Smarts und grüsse auch mal nett.

Wenn das auch ein paar Leute mehr tun, dann könnte es ja sein, das man der Polizei einen Tipp geben kann.

So ein Smart fällt nun mal auf und viele Smart Fahrer kennen auch andere Fahrer.

Ich wollte halt das Forum als eine Art Infoweitergabe benutzen.

Es ist mir klar, das es genauso schlimm wäre, wenn der Täter ein anderes Auto hätte.

Aber wer sagt denn, das nicht auch in einem Mini Forum so etwas zu lesen wäre. Ich denke Alles ist erlaubt, um so ein Schwein von der Strasse zu holen!

Gruß...

...Frank

[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stahlratte: Es ist absolit schei.... egal, was für ein Auto der Typ hatte. Fakt ist das solche Tat, egal mit welchem Auto absolut das letzte ist. Es passt nur gerade diese Tat ins Forum, weil sie mit dem smart begangen wurde. Aber wir können eh nichts daran ändern, solche Menschen rennen wohl genug draußen rum. Leider!!!!!!!!!!!! Nur würde einer mein Kind anfassen wüsste ich nicht was ich tue.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 24.04.2006 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jana,

du würdest dein 9-jähriges Kind nicht nach 20.00Uhr mit dem Fahrrad losfahren lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingenieur,

um Gottes Willen, auf keinen Fall. Wenn ich mir überlege das meine Nichte mit 8 Jahren um diese Zeit in der Woche schon eine Stunde im Tiefschlaf liegt, kann ich es echt nicht verstehen das man sein Kind da noch mit dem Fahrrad allein raus lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann Jana, Cadi und Inge nur voll und ganz zustimmen. Ich finde auch, dass irgendetwas hier ganz mächtig schiefläuft. In unserem Land geht bekanntlich der Täterschutz vor dem Opferschutz und das ist genau auch die Ursache für das Problem.

Wenn der Typ geschnappt wird, kommt der in irgendeine Anstalt und wird auf Kosten der Allgemeinheit therapiert und betüdelt, macht vielleicht sogar noch 'ne Ausbildung oder holt sein Studium nach...

Nach dem Kind und seinen Eltern fragt nach einer gewissen Zeit kein Mensch mehr... *wut*

Allerdings: Als Vater hab' ich auch keinerlei Verständnis dafür, wenn man ein 9-jähriges Kind abends um 20.00 Uhr nochmal mit dem Rad zu Verwandten schickt. Um die Uhrzeit sind unsere Kids längst im Bett... *Kopfschüttel*

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o man.. manchmal hasse ich meine stadt.. ich habe das gefühl das das hier alles überhand nimmt mit gewalttaten :( ich sitzte hier kopfschüttelnt vor dem computer und frage mich was mit der welt los ist.. es ist so erschreckend was man hört bzw. auch am eigenen leibe erfährt. ich verstehe unser rechtssystem bei sowas nicht. denn die die strafen die solche bestien von der justizt zu erwarten haben stehen einfach in keinem verhältniss zu dem was die den menschen antun.. die opfer haben ein leben lang damit zu kämpfen..müßen oft jahrelang therapiert werden..und meistens die (in diesem fall jetzt) eltern mit. und sowas geht dafür vielleicht 2-3 jahre in die klappse oder gefängniss... tut mir leid.. ich kann dabei einfach nur mit dem kopf schütteln..und sagen.. wo anders läuft das besser... :evil:

-----------------

sigcl1129gg.jpg

Spritmonitor.de

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.04.2006 um 17:33 Uhr hat finnsaver geschrieben:
hey, jrr mal nicht pauschal gegen irgendwelche landsleute vorgehen....

das verstehst Du miß. Die info war südländer und ich stellte mir die frage, welchem südland würde ich diese physiognomie am ehesten zuordnen. Nicht italienisch, nicht spanisch, nicht türkisch, nicht arabisch, sondern eben, um's genau zu sagen, kroatisch oder bosnisch-herzegowinisch war das ergebnis.

-----------------

smarte grüsse

smart cdi, was sonst ?

smarte grüsse

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag