Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

PC-Probleme- Nichts geht mehr-HILFE!!!!

Empfohlene Beiträge

huhu allerseits.

folgendes problem- ich ahbe heute morgen ein update gemacht bei meinem antivir auf dem rechner. das update kam und es hieß, es gibt eine neue version. die hab ich runtergeladen und installiert. und seitdem geht nichts mehr!!!

der rechner fährt hoch. ich sehe das hintergrundbild auf meinem desktop. dann klappt nichts mehr. nach ca. 5 minuten schafft es denn der pc das scheiß antivir zu starten. wenn es in der symbolleiste erscheint kann ich es nicht anklicken und nichts machen, möchte ich ein programm starten dauert das ca. 10 minuten bis es funktioniert.

icq geht garnicht mehr. alles seitdem ich diese scheißm neue antivir software drauf hab. ich komme an keine dateien mehr ran, im abgesicherten modus kann ich auch nicht starten weil ich zwischen den möglichkeiten "windows normal starten" oder "letzte funktionierende konfiguration" nicht auswählen kann, der balken bewegt sich nicht.

wenn ich ins startmenü gehe kann ich ebenfalls nichts machen, klicke ich auf alle programme um das antivir zu deinstallieren, geht es garnicht erst auf, alle programme weg,.

hat irgendwer ne ahnung wie ich an meine daten komme, den scheiß da heile runter kriege und den rechner dann schlachte??? ich hab so einen hals!!!!!!!!! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

habe schon ca. 8 mal neugestartet, jedes mal derselbe scheiß. die programme laufen garnicht mehr oder sie brauchen an die 10 min bis irgendas kommt und dann abstürzt. :cry:

leicht aggressive grüße :evil:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

geht im Startmenü rein gar nix mehr oder kannst Du nur den Deinstall nicht starten?

Für den Fall, dass Du andere Programme noch starten kannst: Versuche doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Antivir-Update. Du findest das Tool unter Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung.

Hat mich schon öfters vor der Neuinstallation bewahrt...

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

logo.gif

ICQ# 337269453

online.gif?icq=337269453&img=3

smart_klein.jpg

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder probier mal Windows im "abgesicherten Modus" zu starten und deinstallier dann das Antivir-Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich nach einem Konflikt ZWEIER Antivirenprogramme an....z.b. Kaspersky und Antivir oder Norton und Antivir....sind möglicherweise 2 Antivirenprogramme installiert und aktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tom30de:

"im abgesicherten modus kann ich auch nicht starten weil ich zwischen den möglichkeiten "windows normal starten" oder "letzte funktionierende konfiguration" nicht auswählen kann, der balken bewegt sich nicht.

leicht aggressive grüße

Kann ich gut verstehen. Ich drück Dir die Daumen, daß schnell Hilfe naht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"im abgesicherten modus kann ich auch nicht starten weil ich zwischen den möglichkeiten "windows normal starten" oder "letzte funktionierende konfiguration" nicht auswählen kann, der balken bewegt sich nicht. "

USB Tastatur vielleicht?

Absonsten: Nachdem die Bios-Meldungen durch sind F5 drücken und halten bis Windows fertig hochgefahren ist; das ist dann auch der abgesicherte Modus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all: danke. ich werds nochmal nach thrax methode probieren. wenn das geht deinstaklliere ich das antivir wieder. eigentlich habe ich die norton firewall drauf, k.a. ob da auch antivirussegment mit bei ist, lief aber immer problemlos bisher. nur seit ich heute die neuen version drauf hab nimmer.

ins startmenü komme ich, jedoch sobald ich was anklicke braucht der ca. 10 min. das zu starten und stürzt dann meistens ab. oder die taskleiste geht weg und ich kanns nimmer maximieren wenns da ist das prog.

ich probiere es mal, gottseidank ham wir noch nen pc. ansonsten kommt morgen die festplatte raus, an denanderen rechner und runter mit dem scheiß:(

hätte ich nicht an die 30 gb bilder drauf würd ich einfrach so formatieren aber naja..was solls.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du im abgesicherten Modus nicht weiter kommst, lad dir auf´m anderen PC das so genannte BartPE runter.

Damit kannst du aus einer XP-CD mit 5 Mausklicks eine CD erstellen, von der man ein abgespecktes Windows XP booten kann.

Davon bootest du deinen PC und kannst alle Fotos und andere wichtige Dateien auf die zweite Platte/Partion kopieren, bevor du zum "Format C:"-Hammer greiftst.

Falls du nur ein C:-Laufwerk hast, lädst du noch das herunter und Packst die Dateien in den DeepBurner-Ordner von BartPE. Dann kannst du unter dem Boot-Windows Dateien auf CD-Brennen.

(Davor würde ich sowieso erstmal die Reparatur-Installation einer normalen Windows-CD ran lassen...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 19.04.2006 um 23:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*joooohl*

ich bin wieder da! habs geschafft, das antivir abzustellen und das norton, wo anscheinend auch noch antivirus bei war, das antivirus auszumachen. jetzt ist das antivir wieder aktiviert und es geht alles bestens. sicher gerade erstmal meine dateien nach dem schock auf die andere partition.. :roll: hoffe das antivirus von norton aktivier sich beim nächsten neustart nicht wieder, sonst hab ich jetzt jedes mal nen krampf. naja hauptsache er läuft wieder erstmal.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal - herzlichen Glückwunsch... Noch 'en Tipp: Besser als das Sichern auf eine zweite Partition ist das Sichern auf eine externe Festplatte (sind gar nicht mal so teuer). Dann kommst Du selbst dann noch an Deine Daten ran, wenn z.B. die Platte im Rechner die Löffel abgibt.... ;-)

Gruss

Frank

smart_klein.jpg

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das werde ich demnächst auch machen..aber so kann ich schonmal jederzeit formatieren. hab ja gerade erst ne neue festplatte drin weiil die alte kaputt war..also sollte die noch halten :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.04.2006 um 13:45 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
* hoffe das antivirus von norton aktivier sich beim nächsten neustart nicht wieder,

1. IT-Grundregel: Hände weg von Software in gelben Schachteln.

Wieder ein Fall, der das bestätigt...

-----------------

Gruß,

Tom

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

First there was darkness

then came the strangers

126863.png

Gruß,

Tom

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,