Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Eine smarte Ära geht für mich wohl so langsam zu ende...

Empfohlene Beiträge

So denn oute ich mich heute auch mal, ich werde mir wahrscheinlich zum 42 noch einen 44 leisten, ich warte nur noch auf das passende Angebot eines gebrauchten 44 cdi, denn auf lange strecken ist er doch etwas bequemer als ein 42, und für den Wintersport erst recht. Ausserdem liebe ich an diesem Auto die Kuschelecke hinten, die kein 42hat.

Ich habe auch so gedacht, das es kein smart ist... aber als ich letzte woche den ganzen tag 44 gefahren bin stand fest, den brauchste auch.

Aber meinen kleinen geb ich nie wieder her:-D

@Markus: Guter entschluß nen 44 als irgend son Yaris, Polo oder noch schliimmer Corsa zu nehmen. Glückwunsch

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rpgamer:

"Ich machs kurz:

Dank eines sehr (sehr sehr ...) guten Angebot durch .....bin ich bald meinen smart los und darf so langsam abschied von ihm nehmen.

(Somit steht mein smart übrigens zum Verkauf, also wenn jemand interesse hat...) "

na, dann mußt aber auch ein sehr sehr sehr gutes angebot für den kleinen machen... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von josty am 22.04.2006 um 14:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir genug Zeit mit dem Verkauf von dem Auto lassen, brauche ihn ja nicht als Anzahlung oder so. Ein passendes Angebot fürs Forum kommt aber noch ca. Anfang Juni...

Gehe aber eh davon aus das das nicht so erfolgreich wird, von daher wird er wohl zu mobile oder autoscout gehen und dann nachher noch irgendwo in Spanien oder Italien weiter rumfahren muss ... mein armes Auto :cry:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mein armes Auto" ist gut.. wer hat es denn "verraten" und will es verkaufen?

tss tss- wohin die Menschen doch die Sucht nach immer Groeßerem und Neuerem fuehrt.

:)

In Spanien oder Italien gehts "ihm" bestimmt besser und so wird es zu neuen Ehren kommen:

Die wissen "Kleinheit" noch zu schaetzen und so muss die Kugel weniger oft beweisen was in ihr steckt.

:lol: :roll: :-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gamer,

auch wenn ich nocht "Smart-Frischling" bin, aber herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Sowohl mein Sohn als auch meine Tochter wollten anstelle des nun bestellten FF 70 KW CDI Passion Jahreswagen, lieber den Brabus aus der Ausstellung nehmen, doch fehlte dem Papa die nötige Kohle dazu. Ich finde den FF Brabus absolut gelungen und weiß auch derzeit kein Auto was so aussieht. Die Diskussionen um gleiches Aussehen mit einem Colt können sich alle Beteiligten sparen, habt ihr euch den schon einmal angesehen ?? Ich habe es gemacht und habe danach drei verschiedenene FF Probe gefahren. Danach stand fest, es muß ein 70 Kw CDI sein, in silber und mit Tridion Zelle in Titan und wenn es geht mit Innenausstattung in red-brick.

JA Freunde ehrlich, mein erstes Auto war ein 2 CV , leider hatte der wenig PS und er war nicht sicher. Aber auch er hatte eine farbenfrohe Innenausstattung, viel Lichteifall und war nicht der "null-acht-fünfzehn" Wagen von der Stange. Als ich nun den Passion zur Probe fuhr, der Lichteinfall beim Glasdach, die freundliche Innenausstattung, all das faszinierte mich wieder so, und als dann auch der Preis stimmte habe ich zugeschlagen. Ein geiler Motor , ein geiles Aussehen, .....

SZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa, so ist's recht - immer schön lieb vom F4 reden und schreiben ;-)

Endlich mal ein paar (VÖLLIG VERDIENTE) positive Beiträge h i n t e r e i n a n d e r *imkalenderrotanstreich*... F4 rulez! :-D

Herzlichen Glückwunsch ihr ganz Neuen und Bekehrten!!! :-D

Spätestens nach'm Probefahren war meine Familiy & Friends auch völlig überzeugt (allesamt non-smart-Fahrer)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bis jetzt ganz vergessen hab euch mitzuteilen:

Seit Montag Abend bin ich forfour Fahrer :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto! War ganz sicher keine falsche Entscheidung... und obwohl wir uns noch in der Einfahrphase befinden lässt sich erahnen was für ein Potential in dem Auto oder besser in dem Motor steckt :-D :-D

Leider hatte der forfour bei der Auslieferung schon eine kleine Beschädigung am Zierring um die Lüftungsdinger, aber das wird noch behoben... Und noch mehr leider gabs bei der Autobahnauffahrt wenige Stunden nach dem ich den Wagen in Empfang genommen hab einen Schlag und *zack!* schon zwei Steinschläge am Dachholm auf der Fahrerseite. :cry: Habs eben mal mit Lackstift versucht, aber das ist viel zu dunkel. Ich werds morgen mal beim Lackierer versuchen :(

Aber um jetzt wieder die Stimmung zu heben, ein paar Bilder:

hpim00684nu.th.jpg hpim00771sj.th.jpg hpim00802ha.th.jpg hpim00842lh.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.07.2006 um 22:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.07.2006 um 22:22 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch auch von mir! :)

Und nicht so dicht hinter den Kugeln drängeln, Du hast jetzt ne Motorhaube :lol: ;-)

Gruß

Thomas

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kübel! ;-)

Gruß,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na herzlichen Glückwunsch....

mehr kann/und braucht man dazu nicht sagen...

macht einfach nur spass...

will auch gar kein anderes auto mehr fahren seit ich den kleenen hab..

-----------------

signatur.gif

signatur.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag