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schaefca

Smart-Namensrechte schon verkauft??

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Tach!

 

Klar, auch Autos rauchen manchmal, aber dass sich gleich die ganze Marke in Rauch auflöst? :o :o :o

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I love you all!

 

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I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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die gibts auch hier in deutschland. da sehen sie aber nicht so schick schwarz aus und kosten außerdem noch wesentlich mehr :o

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Liebe Grüsse Jana

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Die meistens oben ohne fährt

 

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Bin zwar absoluter Nichtraucher aber:

 

Gibt es die Dinger auch mit DPF? :-D

 

Wegen Namensrechte: Kann man den Namen "Smart" eigentlich noch schützen lassen?

 

Ist doch eigentlich eine Eigenschaft wenn jeman smart ist. Der Schutz ist doch sicher nur für KFZ möglich in der kleinen Schreibweise mit dem Pfeil im Wort.

 

Aber in den 70er Jahren hat es schon einen Smart gegeben. Ein englischer Hersteller hat Sportwagen gebaut die Smart "Griffon" hießen. Die Wagen waren ein wenig an Morgan +4 angelehnt.

 

Na ja, wir werden es wohl nicht erfahren.

 

In diesem Sinne, Menschen und Diesel sollten nicht rauchen!


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also es gibt schön lange stick und kippen zu kaufen die den namen smart tragen

 

nicht das ich sowas rauchen würde :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 21.04.2006 um 15:27 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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