Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Gerade Günstig: Samsung D600 + Neuvertrag

Empfohlene Beiträge

Hihoooo,

ich habe zufällig gestern gesehen, dass 7mobile ein D600 von Samsung als Sparpaket anbietet und auch gleich zugeschlagen:

Neuvertrag Vodafone Basic :4,95 Grundgebühr (wird voll für 2 Jahre vorab erstattet !) + nur 5,00 Gesprächsumsatz pro Monat!

Einzig noch 10,00 Euro fürs Handy (ich habe 20,00 bezahlt für ein ungebrandetes) + Anschlußgebühr...

Das Handy kostet momentan ohne Vertrag billigst so 260,00 Euro bei ebay!

Ist zwar mehr für Wenigtelefonierer wie z.B. mich, aber schon billig: insgesamt in den 2 Jahren 155,00 Euro bezahlt ohne zusätzliche Gebühren - und davon 120,00 Euro als Guthaben....

Sonst sind immer recht betagte Modelle als Sparangebot drin - aber das D600 ist ja nicht soo schlecht und noch nicht soooo alt...

D600 Sparangebot

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

ich kann vom Anbieter 7MOBILE wirklich nur ABRATEN!!! :-x

Das Handy ist zwar toll und war schnell geliefert - aber hatte einen unschönen Displayfehler (Neudefekt)!

Ich schickte das Gerät gleich am nächsten Tag wieder zurück, mit der Bitte um Neulieferung. Über deren Hotline erfuhr ich heute, dass ich mindestens 6 Wochen warten müßte - der Defekt wird erst geprüft - und wird dann über die Vorlieferanten weitergeleitet...und dann wieder zurückgeleitet, blablabla...

Da mein Neuvertrag bereits läuft und ich aber kein Handy habe, sehe ich nur als letzte Möglichkeit, gemäß Fernmeldeabsatzgesetz komplett zurückzutreten!!!

Fazit: ich denke mal im Handy-Bereich ist es sinnvoller, direkt in einen Shop zu gehen - ist zwar teurer, aber da hätte ich sicher schon ein neues Gerät...

-----------------

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt mein T-mobile Vertrag im 7 Jahr!

Ich habe einen Rahmen Vertrag ,,Buisness" Relax" über den deutschen Feuerwehrverband.

Der Service für Geschäftskunden ist hervoragend.(was man über den T-punkt nicht sagen kann)

Ich bekam mein Samsung E-770 2 mal ausgetauscht und immer gegen ein neues Gerät!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

YM:FireSmart2002

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png