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Wuschl

[S] Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo,

 

hat vielleicht noch jemand ein Paar Rückleuchten für einen 42 abzugeben?!

Wäre echt klasse!!

Würde mich über Antwort freun!!

 

lg Simon


wuschl1.gif

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- Cabrio oder Coupé?

- schwarze oder silberne Abdeckung?

- orangefarbener Blinker oder grau?

- Oldliner oder die Klarglas-Ausführung von den neuen Modellen?

(Klarglas passt übrigens auch auf den Oldliner)

 

Fragen über Fragen!


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Kannst du mir alle anbieten, oder wie?!

:-D

Nun, ich brachte welche fürs Coupe und dann die mit Klarglas und wenn dann noch silber drin wäre, wäre dies echt deluxe!!!!

:-D

Achja, für an Facelift bräuchte ich welche!!


wuschl1.gif

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Hi,

 

ich glaube die Rückleuchten die du suchst habe ich. Wollte mir sowieso neue holen. Kannst du vielleicht mal ein Foto posten von denen die du benötigst. Dann kann ich mir sicher sein das ich die habe. Achso was stellst du dir preislich vor?

 

Gruß

Der Dicke


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

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Also hier mal zwei Bilder:

P1010015.sized.jpg

DSC03637.JPG

 

Solche in der Richtig eben!!

:-D

Wäre echt gut, wenn du solche hättest!!

 


wuschl1.gif

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Das entspricht in etwa meinen nur das meine aus Klarglas sind. Was stellst du dir preislich vor? Meine neuen Rücklichter muss ich erst noch bestellen. Kann sie dir somit erst nach meinem kauf geben ;-)

 

 


SP100 rockz!!!

smartprofi.jpg

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@Dicker182

 

ich habe dir ne PN geschickt!!

:-D


wuschl1.gif

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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