Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

auch mal ne Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer seit Ihr eigentlich, Ihr die das Smart-Forum betreibt ?

MCC Leute von Smart-Centern oder Private Smart freunde ?

interessiert mich mal !

ein Smartiges Tschüß

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Martin,

das smart-Forum-Team besteht aus zwei Leuten, nämlich Nico und mir.

Wir sind private begeisterte smart-Fahrer, die auf der Suche nach einem Informationsforum zum Thema "smart" nicht so richtig fündig wurden. Entweder die Foren auf anderen Webseiten sind gut besucht, und man findet dort viele Infos, dafür sind sie aber unübersichtlich, oder aber man findet ein schön übersichtliches Forum, in dem kaum jemand etwas schreibt.

Jeder Forumbetreiber steckt (ganz sicher sogar) viel Zeit und Mühe in ein solches Forum. Aber "gut genug" waren sie uns alle nicht, zumindest fanden (und finden) wir, dass man es ein Stückchen besser und vor allem Besucherfreundlicher machen kann.

Tja, und genau DAS haben wir (hoffentlich) geschafft.

Vielleicht noch ein paar Worte zu uns:

Nico ist besgeisterter Web-Programmierer mit großartigen Ideen, Schwerpunkt Datenbankprogrammierung.

Ich bin gelernter Fotograf und hier im Forum hauptsächlich für die Gestaltung der Grafiken und Bilder zuständig.

Unser Forum hat nichts mit der offiziellen smart-Homepage zu tun und wird auch nicht von einem Club betrieben.

ZWEI Leute, die gern smart fahren... that's all.

Obwohl wir uns sicherlich freuen würden, mit MCC direkt zusammenarbeiten zu können, um Euch hier vielleicht ersterHand-Infos geben zu können.

Ab und zu bekommen wir Anfragen von interessierten Usern, die gern Prospektmaterial haetten oder Vorschläge an die Firma MCC loswerden wollen.

Solche Anregungen und Wünsche geben wir dann an ein SC hier in der Nähe weiter oder verweisen auf die smart-Homepage von MCC.

Oki, solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du sie gerne hier stellen.

Bis dahin grüßt Dich/Euch herzlich...

Goyko Kleensang

(smart-Forum.de-Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Info Goyko,

diese Thema hatte mich auch mal interessiert, wer ihr seid und warum ihr dieses wirklich gute Forum aus der Taufe gehoben habt. Noch was zu Dir, Dein Name klingt nicht unbedingt sehr europäisch, darf ich wissen welcher Nationalität Du angehörst?

So jetzt freue ich mich weiter, weil ich heute meinen neuen Smart Pure im SC Cologne zum ersten Mal zu Gesicht bekomme. Leider wird er mir erst am Montag übergeben, aber wie sagte schon Fontane: "Eine Freude erwarten ist auch eine Freude"

In diesem Sinne - be smart and drive smart!

Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Uli :classic_smile:

quote:

Dein Name klingt nicht unbedingt sehr europäisch, darf ich wissen welcher Nationalität Du angehörst?

Grinsel... ich bin Deutscher mit einem jugoslawischen Namen, den man dort übrigens eigentlich mit J schreibt (Gojko).

Vielleicht kennst Du ja diesen Schauspieler aus den alten Karl May Filmen Gojko Mitic?!

Bei mir hat sich der Standesbeamte vertan, was mich zum stolzen Täger eines Unikat-Namens gemacht hat :classic_smile::classic_smile:

Ich mag ihn (den Namen :classic_smile: )

Alles klar ?

Fahr vorsichtig..

Gruss

Goyko Kleensang

(smart-Forum.de-Team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag