Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haligali

Bezugsstoffe

Empfohlene Beiträge

Hallo, wo bekommt ihr die Bezugsstoffe her?

Pulse 1,3 ST+

HU Panasonic 7301

FL Canton RS 2.130

7,1 l/100km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

conrad verkauft im grunde nur die üblichen sinus live produkte und schlägt überall noch etwas drauf...

wir haben nur deshalb neulich einiges im conrad münchen mitgenommen, weil wir den versand sparen wollten. letztendlich haben wir dann doch noch mehr dafür geblecht als z.b. bei profihifi und co..

das kunstleder von sinus live is zwar nicht schlecht, aber wenn ich bedenke, das man im ebay um einiges bessere sachen zum günstigeren preis bekommen kann... :roll: :-D

der CHP (car hifi produkte) hat zwar auch ne nette auswahl, is aber auch wieder teilweise schweine-teuer im vergleich zu anderen. :-P

vor allem wenn es um gfk ginge - da is die erste adresse der behnke...

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. :)

Pulse 1,3 ST+

HU Panasonic 7301

FL Canton RS 2.130

7,1 l/100km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst Du Stoff um ihn über die Lautsprecher zu ziehen oder möchtest Du irgendwelche "festen" Oberflächen beziehen?

Im letzteren Fall tendiere ich eher zu leder. Je nachdem wie gross die zu beziehenden Flächen sind kann man gut mit Autoleder Reststücken von ebay arbeiten.

Am besten mit Sprühkleber besprühen und dann glatt über die Oberfläche ziehen und troknen lassen. sieht klasse aus.

Habe ich bei meinem 42 zwar "NOCH" nicht gemacht, aber bei meinem vorherigen Auto.

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag