SMARTFRED Geschrieben am 27. April 2006 Hallo zusammen, habe heute erstmalig das Smarttimes Magazin aus UK kennengelernt. Klick hier Ich wußte gar nicht, das es ein Magazin für den Smart gibt. Hat irgendwer schonmal versucht, sowas hier in Deutschland aufzuziehen. Abnehmer dafür, sollten doch genügend vorhanden sein, das sich eine Auflage auch lohnt. ----------------- GrussSMARTFRED passion cdi cabrio Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 27. April 2006 Sehr schoen!-----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. April 2006 ja - hab ich! ;-)kann man auch im forum nachlesen - irgendwann letztes jahr oder so... :-P allerdings gab es das grundsätzliche problem das außer gerade mal zwei tunern (natürlich nur die besten :-D) sich keine firma finden lassen wollte, die werbung geschaltet hätte! :cry:ohne die werbung ist aber ein magazin NICHT zu finanzieren und daher hab ich die idee sterben lassen, obwohl es mir sehr viel spaß machen würde, etwas ähnliches wie smarttimes hier aufzuziehen.aber es is wie es is - selbst smart wollte nicht in das projekt investieren.und das, wo ich eigentlich alles nötige gehabt hätte: verleger (karin's bruder), halbwegs "schreiberfahrung" :roll:, viel spaß am thema usw.. naja - vielleicht starte ich noch mal einen versuch. da sich smart ja jetzt wieder nur auf den 42 konzentrieren will... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 27. April 2006 Wenn Du sowas anleiern würdest, würde ich gerne daran mitarbeiten. Kannst ja mal sehen, ob Du was erreichen kannst. Ich fand die Idee halt super. Gibt es von den Smarttimes ein richtig gedrucktes Magazin das man im Handel kaufen kann oder "nur" eine Online Ausgabe? ----------------- GrussSMARTFRED passion cdi cabrio Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 27. April 2006 richtig gedrucktes!unser member dukestah hat sich mal ein paar aus UK kommen lassen... -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 27. April 2006 Sorry, smartimes erscheint nur noch online. Die gedruckte Fassung wurde mit der Ausgabe 4/05 eingestellt. Das Jahresabo kostete £ 10. Dafür ist die Onlinefassung jetzt aber kostenlos. Gruß Peter ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 27.04.2006 um 20:43 Uhr ] Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 28. April 2006 es gibt sogar eine mini zeitung. und das auf echt hochwertigem Papier! und was macht smart nichts!---------------------------Sing*,,Let The Sunshine" --------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 28. April 2006 die hersteller selbst machen im grunde NIE selbst die zeitungen! ;-)sie sponsern höchstens oder manipulieren "testergebnisse" mit geschalteten mehrseitigen anzeigen... :-P wie gesagt - in meinem hinterkopf existiert die idee noch und die nötigen vertriebswege und programme und co. wären verfügbar - nur eben die finanzierung müsste klappen. :( -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 28. April 2006 Quote:Am 28.04.2006 um 16:09 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:die hersteller selbst machen im grunde NIE selbst die zeitungen! ;-)sie sponsern höchstens oder manipulieren "testergebnisse" mit geschalteten mehrseitigen anzeigen... :-Pwie gesagt - in meinem hinterkopf existiert die idee noch und die nötigen vertriebswege und programme und co. wären verfügbar - nur eben die finanzierung müsste klappen. :(-----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... es gibt doch auch genug andere sponsoren für tuning Zeitschriften aller Art! Aber smart fahrer sind wohl in minderheit für so etwas---------------------------Sing*,,Let The Sunshine" --------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen