Der_Jupp Geschrieben am 28. April 2006 Hallo zusammen. Ich denke, dass dieses Thema hier schon mal besprochen wurde, kann es aber leider nicht finden.Meine Kugel ist jetzt 4 Jahre alt und leider wird die Heckleuchte immer wieder nass (trotz Reinigung und einfetten des innenliegenden Gummis.) Ich kann nicht verstehen, wie in dieses Teil überhaupt Feutigkeit reinkommt.Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit die Heckleuchte auf Dauer trocken bleibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. April 2006 Meinst du die Heckleuchte oder das 3. Bremslicht?----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCabrioPulse Geschrieben am 28. April 2006 bei mir ist die 3.te bremsleuchte nass... habs auch schon auseinander gehabt. was kann man noch tun, damit es endlich trocken wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Jupp Geschrieben am 2. Mai 2006 Ich meine natürlich die 3. Bremsleuchte. Was ich nicht begreife ist, dass die so tief im Kunststoffsitz, dass man annehmen muss, dass dort überhaupt keine Feutigkeit reinkommen kann.Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder hat das Problem schon gelöst. Warte auf eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. Mai 2006 In den hinteren Teil des Kunststoffes von unten 2-3 kleine Löcher vorsichtig bohren dann kann das Wasser dort raus.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen