Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Spiegelverkürzungen?

Empfohlene Beiträge

Tachchen,

Hat die hier eigentlich jemand eingebaut?

Frag mich ob man da überhaupt noch was sieht, ausser der dritten Bremsleuchte :-?

Weil, da wo der Spiegel jetzt hängt ist auch nicht so glücklich die Wahl.....

Gibts auch bei allen Smart Tunern...

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich!

Aber dieses Thema gab´s hier schon tausendmal. Einfach mal die Suchfunktion aktivieren.

Aber um es kurz zu machen, du musst dich entscheiden ob Du lieber nach vorne was sehen willst, oder nach hinten.

Soll heissen, für mich als 1,9m Mann ist die Spiegelposition jetzt viel besser was die Sicht nach vorne angeht.

Aber die Sicht nach hinten ist deutlich schlechter. Ich habe den Spiegel bei mir jetzt so eingestellt, das ich nur in der unteren Spiegelhälfte die Straße hinter mir sehe. Die obere Hälfte ziegt mein Innenlicht. :)

Aber mit einer leichten Kopfbewegung nach unten kann ich ungefähr 100m nach hinten sehen. Das reicht mir. Schliesslich gibt es ja noch Aussenspiegel und nen Schulterblick. ;-)

Ich für mich finde Das Teil gut.

PS: klick auf ein Bild unten und gehe dann in die Galerie "smart & pimp", dort findest Du auch Bilder davon.

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

38000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 28.04.2006 um 19:53 Uhr ]

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich kann jedes Wort meines Vorredners bestätigen. Bin 1,98m... :-D

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

Smartie ist beim Onkel Dok... :'(

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kuebel_181

Ich beobachte diese Auktion auch!!

:-D

Überlege mir auch, ob ich es mir kaufe soll!!

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 16er holzkugel eine lange 3er Schraube mit Mutter und Beilagscheibe un die Spiegelverkürzung ist für 1 Euro in 5 Minuten gebastelt.

Schaut zwar nicht so edel aus, aber zum ausprobieren langt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennd schonmal gemacht hast, hast du vielleicht auch Bilder, die du zeigen kannst?!

;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder spiegel abmachen und hoch halten, das wollte ich schon ewig ausprobieren... bin gespant ob ich da noch was sehe

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn ich das hier so alles höre, kann ich mir das Ding glaub ich sparen :roll:

Ich seh ja getz schon nich´so viel.....

Trotzdem allen schönen Dank :)

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag