Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rossimobil

Smart F4 Final Offer | Post vom SC Berlin

Empfohlene Beiträge

Habe heute (das erste mal überhaupt) vom SC Berlin Werbung in der Post gehabt. :o

Vom 04.05.-06.05.06 bieten sie hier in Berlin unter dem Schlagwort "smart forfour final offer" ihre Restbestände an.

Neuwagen aus Bestand

* Zinssatz 0%

* Garantieverlängerung auf 4 Jahre

* Navi TomTom GO 500

* Freisprecheinrichtung über Bluetooth

Geschäfts-/Lagerwagen (82 forfour + 56 fortwo)

* ...alle mit sattem Preisnachlass und üppiger Ausstattung

* kurzfristig lieferbar

* Inzahlungnahme zu attraktiven Konditionen

* nach kostenloser Bewertung > Gratis-Fahrzeugoberwäsche

Beispiel-Angebot:

ForFour 1.0 Pure, Lagerwagen, 47kW; Modell 2005, starlight silver/brick grey, Metallic-Lackierung, tridion pure silver, Klima, esp, Radio 5 u.v.m.

* ehem. Neupreis € 14.470

* Aktionspreis € 12.900

Ich wollte es euch nur wissen lassen. Bin noch so verwundert, Post von denen bekommen zu haben...tststssss. Dabei HABE ich doch nun schon einen Kleinen; hoffen die, dass ich mir eine kleine Herde zulege, oder wie?

Vermutlich soll ich meinen Bekannten- und Familienkreis nun ordentlich animieren... :lol:

Trotzdem: Ist schon komisch zu lesen "Sichern Sie sich mit diesem Super-Angebot einen der letzten smart forfour, denn die Auswahl ist begrenzt." *SCHLUCK*

Schönen Abend...

rossimobil :-D

-----------------

rossimobilsmall7vx.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Garantieverlängerung auf 4 Jahre scheint übrigens von smart direkt zu kommen. Mir wurde auch gesagt das da etwas kommen wird mit 4 Jahren Garantie... War damals (nun scheinbar auch noch nicht) nur nicht sicher ob volle 4 Jahre Garantie oder 2 Jahre Garantie und danach 2 Jahre Anschlussgarantie, was ja ein großer Unterschied ist.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen ja im Dezember letzten Jahres gekauft und habe auch die 4 Jahre Garantie bekommen. Diese setzt sich aus der Werksgarantie (2 Jahre) + Anschlussgarantie (2 Jahre) zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.04.2006 um 23:30 Uhr hat CHRis24 geschrieben:
Ich habe meinen ja im Dezember letzten Jahres gekauft und habe auch die 4 Jahre Garantie bekommen. Diese setzt sich aus der Werksgarantie (2 Jahre) + Anschlussgarantie (2 Jahre) zusammen.

Und wir in der Schweiz haben seit 1.3.06 auf allen neuen Smart 3 Jahre od. 100'000 km Garantie (inkl. Verschleissteile), sowie 10 Jahre oder 100'000 km gratis Service. Das ganze Paket nennt sich SSI (Smart Swiss Integral). Das selbe gibt es schon seit Jahren bei Mercedes.

Tom

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomOldi am 29.04.2006 um 13:52 Uhr ]

Forfour CDI 70kw

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag