Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfanatic

Frage an die Admins

Empfohlene Beiträge

Hossa,

mal ne frage: darf ich euch per banner von meiner privaten homepage verlinken oder ist euch das nicht recht?? ich habe gedacht, ich nehme einfach diesen kleinen sticker von euch und schreibe einen link dazu auf eure page, also so ne art kleiner banner. ist das ok oder is datt nicht erlaubt??

smartfanatische grüsse

RA-KM 265

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo smartfanatic,

natürlich darfst Du uns von Deiner privaten Homepage verlinken. Mail mich bitte mal unter team@smart-forum.de an, dann bekommst Du ein kleines Bild, das Du dann bei Dir einsetzen kannst.

Für alle anderen, die vielleicht etwas verunsichert sind, ob und was sie dürfen:

Wir sehen Links auf anderen Seiten sehr gerne.

Zu diesem Zweck wird es bald auf der Links-Seite unser Mini-Logo zum Download geben.

Da das smart-Forum aber für alle kostenlos ist und sich ausschliesslich durch Werbung finanziert, mögen wir "kostenlose Werbeaktionen" nicht so gerne. Immer wieder versuchen gewitzte Zeitgenossen, dieses Forum als Werbeträger zu nutzen. Das steht jedem frei, es wäre nur nett, so etwas vorher mit uns abzusprechen!

Jeder, der durch Werbung bei uns Geld verdient, sollte so fair sein, und uns (und damit auch wieder Euch) daran teilhaben lassen.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag