Truemmergesicht Geschrieben am 30. April 2006 ...auf jedenfall wenn mich nicht alles täuscht. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag liebe JANETT (Dschanätt)... :-D Karsten-----------------Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 30. April 2006 Hallo Schany, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!Feier schön! Gruss Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 30. April 2006 Schanyyyyyyyyyy - alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir :)...Treibs nicht zu dolle - gibt nur blaue Flecken :roll: :lol:... Liebe Grüße.Nicolilein Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_saNDRa_ Geschrieben am 30. April 2006 huhu schany,auch von mir alles gute zum burzeltag...bleib anständig ;-) saNDRa-----------------ICQ 26275029 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 30. April 2006 Liebe Schany,alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Maike :) Feier schön!----------------- In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 30. April 2006 huhu!! auch von mir alles gute zum geburtstag!!!! feier schön und entspann dich mal wieder! lg schrat :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. April 2006 Hallo Schany,Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.Grüsse Florian -----------------Wichtige Events: Starnberger See Tour 2006 am 06.05.06Das Größte Smartevent des Jahres 2006Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 30. April 2006 Schannnniiiiiii 8-) 8-) 8-) 8-) Happy Geburtstag !!!!! cu soon :) wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 30. April 2006 Na da wird die Schany schon wieder ein Jahr Älter :-DGratuliere zum Geburtstag.-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
finnsaver Geschrieben am 30. April 2006 hallo schany, auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag.... genieße den tag. ulf www.smarttreff-bremen.de ~ RISIKO IST DIE BUGWELLE DES ERFOLGES ~ ~DIE WELT MACHT DEM PLATZ, DER WEIß WOHIN ER GEHT~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 30. April 2006 Hallo meine Süße. Auch von mir nomma alles alles liebe zum geburzeltach..maik soll dich auf händen tragen und dir was leggeres kochen... lass dich reich beschenken und hoffentlich iss es alles sinnvoll :-D fühl disch gedrüggt... :) claudimaus :-D ----------------- Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordsmartie Geschrieben am 30. April 2006 Oh, die Schany hat ja auch noch nen eigenen Thread :lol: Dann wünsche ich Dir auch hier aaaallllleeeeessssss Gute zum Geburtstag! Wenn Du in Kiel bist, dann trinken wir mal einen drauf, gelle? Liebe Grüße, Meike und Veit----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 1. Mai 2006 Liebe Schany, auch wenn ich ein paar Minuten zu spät dran bin, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück und viel Erfolg. Liebe Grüße BLITZI :) Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 1. Mai 2006 alles gute zum geburtstag (nachträglich) alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 1. Mai 2006 [ Diese Nachricht wurde editiert von Mirco-Smart am 01.09.2008 um 15:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snoopy Geschrieben am 1. Mai 2006 happy birthday nachträglich gruß snoop und die kampfratten versuchungen sollte man nachgeben... wer weiß, ob sie wiederkommen snoops chaos sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 3. Mai 2006 puh, soviele geb :roll: :-D von mir natürlich auch noch nachträglich alles gute.----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 4. Mai 2006 Hallo Shany... auch wenn es schon fast etwas zu spät ist ;-) möchte ich dir nochmal alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstagwünschen :-D -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"- www.smarts-on-tour.de -- Jahresübersicht SMART Events -- Das bin ich -- www.smart-club-sh.de -- www.smart-club-mv.de - Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen