Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

ACHTUNG!!! Weltrekordversuch in München

Empfohlene Beiträge

Soo wir sind gestern gut heim gekommen, waren aber nicht mehr dazu in der Lage abend noch was reinzuschreiben ... :-D

Super Event war es auf jedenfall ...

Bei uns herrschte allgemeine erschöpfung und ich habe so einen fetten Sonnebrand im gesicht, dass ich mir echt überlege morgen in die Arbeit zu fahren *fg*

Also nix nur die Nase, mein ganzes gesicht sieht schlimm aus ... bei dem Wind hat man gar nichts von gemerkt.

Naja wir wünschen alle "roten Nasen" gute Besserung ... und ich hoffe das ich morgen wieder einigermaßen akzeptabel aussehe ...

gruss

Patricia und Baschti

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

einen großen DANK an Werner und alle Helfer, war eine tolle Sache.

Bilder

-----------------

Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

verbrauch Diesel (42cabrio) + Spritmonitor.de Super+ (Roadster)

smarte Grüße

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand's echt klasse gestern!

Hatte auch noch das Glück im Konvoi durch die Budenstrasse zu kommen... mal ganz was neues mit dem Auto übers Volksfest :)

Ich hab auch noch n paar Bilder gemacht und sag Bescheid wenn ich sie mal online hab...

Aber von der Gesichtsfarbe bin ich jetzt kaum noch von meiner roten Kugel zu unterscheiden. Ich hoff mal der hübsche Sonnenbrand klingt bald wieder ab. Obwohl er's natürlich wert war! 8-)

Ein dickes Lob und Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer! War echt super und ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei!

Mfg

Homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich auch noch welche ohne Sonnenbrand? :lol:

Selbst heute sieht mein Gesicht noch nicht besser aus... *gleich wieder eincremem tu* :roll:

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartrotnasen und Smartrotköpfe, na wenigsten bringen wir Farbe mit nach Hause und nicht wie damals vom WÖ-SEE nasse Kleider :o ! Ich bin froh, dass schon so viele Fotos reingestellt worden sind. Da wir ja nicht alle Smarts mitgekriegt haben! Sorry Tiger, jetzt hab ichs gesehen du warst daaaaa und wie schöööööööönnn!

Wir bedanken uns auf alle Fälle auch bei allen die sich bei uns registrieren lassen mussten. Ohne Zögern und ohne Murren kamen die Angaben. Zeit für Späßle waren auch, da hats echt Spaß gemacht. Werner möcht ich auf alle Fälle nochmal großes Lob und Danke sagen, du hast echt alles so toll vororganisiert und jeder weiß wieviel Arbeit dahintersteckt. Es hat unserer Meinung nach alles geklappt. Stephan möchte ich auch noch sagen, dass er echt Größe bewiesen hat. Den ganzen Tag da vorn die Leute einweisen und nix zum Essen und kaum zum Trinken, obwohl soviel dagewesen wäre :)!

Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen. Neue Gesichter, neue Kontakte, neue Geschichten. Es ist superschön ein Smartianer zu sein!!!

Gruß aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe heute gleichmal Urlaub genommen, da mein Nacken sowas von brennen tut ;-) konnte heute morgen nichtmal ein T-Shirt anziehen.. :o

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

smartlogo.jpg

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

auch ich bin mittlerweile wieder in Kiel eingetroffen....und mußte auch zum Doc. Sonnenbrand im Gesicht + Arme, Hitzeschlag......... :o

Bekam Sonntag Nachmittag schon Kopfschmerzen und im Autozug war mir total schwindelig und Übel... Kreislaufwirrwarr...also volles Programm......

Trotzdem ein tolles imposantes Event.

Danke an alle Organisatoren.

Der Weg hat sich gelohnt...

Ungünstig fand ich allerdings

- die lange Pause nach dem Korso...die Zeit bis zum Foto war einfach zu lange.

- das nicht jeder eine Urkunde bekommen hat (ich auch nicht) *hoil*

- nach dem Fototermin war hektisches abfahren angesagt und als "Ausländer in München" nicht gerade angenehm 10x um den Block zu fahren um die Leute zu finden...

Das von mir

Gruß von saNDRa

-----------------

sannasig4.jpg

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hätte nur mit viel viel mehr Smarties gerechnet..., 403 sind ja doch nicht so waahnsinnig viel, auch wenn man zunächst den Eindruck hatte...,wahrscheinlich war es doch vielen zu früh am Sonntag (blöde Genehmigungen immer),Wetter oder das 1860-Spiel in der Arena wird ja wohl nicht der Grund gewesen sein...

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits,

bin ich froh zu lesen, dass ich nicht das einzige "Weichei" mit Sonnenstich und Sonnenbrand bin . :-D

Wir zwei hatten uns Sonnenbrand und rote Nasen geholt. Ich persönlich glaube, dass bei mir noch Gehirnbrand dazu kommt.

Aber nicht jammern, es war echt ein toller Event. Hatte zwar auch mit mehr Autos gerechnet, aber egal, hauptsache es war lustig. Vor allem ist es schön zu sehen, wer sich hinter welchem Usernamen "verbirgt".

Ein Dank auch noch mal an alle die dieses tolle Event organisiert und dabei mitgeholfen haben.

Fotos habe ich auch ein paar gemacht.

Entweder direkt unter

Fotoalbum

oder auf unserer Homepage unter Smarttreffen

Homepage Schiedermann

Also bis zum nächsten mal

Viele Grüße

Markus und Evi

@ Flitzpiepe

Danke für die Genesungswünsche. Aber du weißt ja, Unkraut vergeht nicht und bis zum Smartbrunch der Regensburger Smartspatzn am 21. Mai 2006 bin ich wieder fit. Wer sollte den sonst das Buffet plündern. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein RIESENDANKESCHÖN an alle Organisatoren und Helfer!!!!! *ganzdickesdaumenhoch*

Der Himmelpapa hat's ja auch sehr gut mit uns gemeint. Hab auch ne rote Birne und das "grosse Hammerwerfen in der Gedächtnishalle"! :-D

Und Tuxxi stand da wie ein Leuchtturm, nicht so hoch, hat aber schön rot geleuchtet :lol: :lol: :lol:

An Tuxxi nochmal ein ganz dickes Lob für seine Ausdauer!!! :)

Alles in Allem: ein megageiler Event!!!

Bilder folgen noch.

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Leutz,

ich habe eben mal meine Bilder vom Weltrekordversuch hochgeladen.

Es sind dann doch ein paar zusammengekommen :)

Canon

Fujifilm

Viel Spaß bein Angucken!

Tino

-----------------

mein_smart_klein.jpg

smart forfour cdi 70 kW

BJ 2005, passion

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von tk79 am 10.05.2006 um 23:34 Uhr ]

smart_starnberg2006.jpg

smart forfour cdi 70 kW, BJ 2005, passion

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, war ein super Event am Sonntag, die Gesichter von uns allen sind rot und die Autos sind/waren gelb, das wars Wert!

Meine Fotoauswahl, (im Speziellen u.a. die Anfahrt unserer Allgäuer Fraktion), ist nun auch "On"

Büddeschööön: Smart Weltrekordversuch 2006 (dort einfach auf eines der Bilder klicken und schon startet die Diashow)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle roten Smarties, auch ich habe die Sonne etwas unterschätzt :oops:

Ich möchte mich bei allen Organisatoren diesen tollen Events bedanken. War wirklich klasse.

Meine Fotos könnt Ihr auf meiner Seite begutachten: Meine Fotos dann auf Weltrekordversuch klicken.

Viele Grüsse

Andi

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von andi2202 am 09.05.2006 um 09:54 Uhr ]

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi!

Mal sehn, wann ich die Bilder hochgeladen hab, aber hier schonmal ein ganz hübsches von der Startaufstellung. ;-)

muenchen.jpg

Gruß,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo leute.. heute nach genau zwei tagen sonnebrand bin ich krank geschrieben worden...

angeschwollenen backen hab ich .. ansonsten hatte ich den sonnebrand (im ganzen gesicht) unter kontrolle .. aber die backen wollten nicht ...

jetzt war ich beim arzt hab ne cortisoncreme bekommen und seh nun echt schlimm aus...

ich hoffe euch gehts besser als mir.....

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Weltrekordversuchsleutchen,

war leider nicht dabei, klingt aber nach nem super Event!!! Hats denn nun gereicht für den Weltrekord???

Grüßchen, Tara

runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Timany...

es waren 403 registrierte Smarts, die auch den erforderlichen Konvoi gefahren sind.

Die ganzen Anmeldelisten gehen jetzt nach London und sowie wir einen Bescheid vom Guiness Buch Verlag haben, kommt das offizielle Ergebnis natürlich hier rein.

Ansonsten findest Du alle Infos auch auf Smart & Friends.

Sollte aber wohl hingehauen haben :)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

der bayrische Sauhund ist wieder on Tour

[hasse kreischende Beifahrerinnen]

tuxxismartsig.jpg

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.. was lange dauert, wird endlich gut...

in den nächsten Minuten sind auch meine Bilder Online..

Bei interesse an einzelnen Bildern, bitte Email/PN..

feste drüggn

gruß Thomas

edit: @ Pat.. gude besserung ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 10.05.2006 um 20:04 Uhr ]

gruß Thomas

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind echt Klasse Fotos geworden. Danke nochmal für die Batterien hätte sich doch nochmal vorher Aufladen sollen :lol:

Gruß Stefan

279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.05.2006 um 11:34 Uhr hat patricia geschrieben:
soo leute.. heute nach genau zwei tagen sonnebrand bin ich krank geschrieben worden...

angeschwollenen backen hab ich .. ansonsten hatte ich den sonnebrand (im ganzen gesicht) unter kontrolle .. aber die backen wollten nicht ...

jetzt war ich beim arzt hab ne cortisoncreme bekommen und seh nun echt schlimm aus...

ich hoffe euch gehts besser als mir.....

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

Ohje Du Arme! :(

Bin zum Glück wieder halbwegs fit, aber nach wie vor rot im Gesicht.

Irgendwie schon krass, dass es da wohl alle so schlimm erwischt hat. War aber auch heimtückisch mit dem kalten Wind :o

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallööö.

Ich bin dann auch endlich soweit, mit den Fotos hochladen.

Zu begucken auf meiner Homepage:

München-Bilder vom Baschti

Schöne Grüße,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lang hat's gedauert, aber nun sind endlich unsere fotos online! einfach auf unserer seite unter "events" stöbern... ;-)

evtl. kommt auch noch ein video dazu. :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du faule Socke, wie wär's mit nem benutzerfruendlichen Direkt-Link, so wie bei mir? :lol:

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag