Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brumiheizer

6. und 7. Mai Starnberger See und Weltrekordversuch in München

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wer Fährt den am Kommenden Wochenende zur Starnberger See Tour und zum Weltrekordversuch nach München? Ich bin noch am überlegen aber ich denke es macht nur sinn wenn man beide Events zusammen mit macht, den sonst ist einwenig weit!

Also ich werde mich wohl am Freitag kurzfristig entscheiden aber vielleicht hilft es mir ja bei meiner Entscheidung wenn nicht alleine aus dem Rhein-Main Gebiet hin fahren muß ;-)

 

-----------------

Gruß Dirk

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden das auch eher spontan entscheiden. Hoffe, dass ich schnell wieder fit bin *nies* Wir würden dann von Ba-Wü aus starten, können uns aber gerne mit dir irgendwo unterwegs treffen ;-)

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

Member of the Smartradio-Team, Sendestudio Südhessen

 

cavt43fafc505c3ce.jpg

 

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tine:

Fährst Du dann die A6 und dann über Stuttgart die A8 oder biste gleich auf der A8?

 

Hmm, bin auch gerade am Überlegen. Eigentlich eher nicht, aber eigentlich haben wir diese Woche Urlaub. Ich werde mal sehen was wir am WE vorhaben und welches Wetter sein wird.

 

Außerdem habe ich gerade eine Übernachtungsanfrage in Bernried gestartet. Camping oder Übernachtung auf dem Bauernhof wollte ich bzw. wir weniger. Mal sehen, vielleicht entscheiden wir uns für eine Anreise am Freitag und Rückreise am Sonntag.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 01.05.2006 um 18:17 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tine:

ich melde mich auf jeden fall am Freitag bei euch und sag bescheid ob und wann ich Fahre, wir können dann ja, ab Stuttgart zusammen Fahren.

 

@funny_flagie:

wenn ihr dann doch erst samstags fahren solltet können wir uns ja Treffen und zusammen Fahren ich werde von Ludwigshafen aus Fahren. Ich weiß es nur noch nicht 100% da ich nicht weiß wann ich freitags bzw. samstags vom Arbeiten komme.

 

 

-----------------

Gruß Dirk

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Brumiheizer am 01.05.2006 um 19:08 Uhr ]


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2006 um 17:07 Uhr hat funny_flagie geschrieben:
@Tine:

Fährst Du dann die A6 und dann über Stuttgart die A8 oder biste gleich auf der A8?

 

Wir würden dann Samstag früh aus Nähe Stuttgart losfahren und demnach gleich auf der A8 sein. Je nachdem, wann ihr fahrt, können wir uns ja dann unterwegs an irgendeiner Raststätte treffen.


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also wenn dann werden Birgit und ich schon freitags losfahren und bis Sonntag bleiben. Die Übernachtungsmöglichkeit, welche wir rausgesucht haben, ist erst ab 2 Nächte interessant. Kostet inkl. Frühstück pro Übernachtung 56 € das Doppelzimmer. Sprich das Doppelzimmer ist für 2 Personen und inkl. Frühstück für beide Personen. Für eine Nacht verlangen die 15% Aufschlag. Wenn Ihr Interesse habt, dann kann ich Euch die URL posten. Aber zunächst steht erstmal unsere Anfrage aus. Vorher rücke ich nichts raus. :lol:

 

Viele Grüße,

funny_flagie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von funny_flagie am 01.05.2006 um 19:29 Uhr ]


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

fahre auch schon am Freitag vormittag los, und habe schon ein Zimmer gebucht.

 

32 Euro/Nacht inkl. Frühstück, Einzelzimmer sind halt immer etwas teurer :evil: :evil:

 

Aber das macht man ja auch nicht jedes WE...

 

Gruss

Stefan :)


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuz Sakrament nochemol :-x :-x :-x :-x

 

Dieses Jahr hab ich wohl die Scheiße an den Griffeln. Kaum meld ich mich zu was an kommt was dazwischen :-x.

Mu0 leider wieder absagen da wir am Wochenende zu ne Feier eingeladen sind bei der wir nicht fehlen sollten.

 

Wolln wir hoffen das es mit dem Bodensee klappt.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich mache mich jetzt gleich auf dem Weg nach Starnberg, werde mich aber gegen 8 uhr mit Tine Tippel und Daniel auf der Raststäte Grübigen auf der A8 Treffen also bis dann!

 

 

-----------------

Gruß Brum Brum Brumi

 

sc_image.php?cache_buster=1117919125

 

Spritmonitor.de

 


Gruß Brum Brum Brumi

 

online.gif?icq=263103213&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, hast du super gemacht. Sorry, dass wir beim grillen nicht mehr dabeisein konnten. Aber das wär doch etwas stressig geworden. Da Christian den Smarti natürlich auch nochmal auf Hochglanz bringen wollte. Wir sehen uns dann morgen!

Übrigens wollt ich nochmal sagen, dass mit der neuen Fahrweise war toll, und wir sind echt froh, dass wir das gleich mal ausprobiert haben!

Hat echt megagut geklappt!

Gruß aus Taufkirchen und morgen auf der Wiesn zu sehen Juliana und Christian :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, Florian,

nochmal ganz dickes *daumenhoch*!

War ne wunderschöne Tour. Hast du echt gut gemacht!

 

Danke nochmal,

Gruss Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

 

von Birgit und mir (Martin) nochmals vielen Dank für die tollen Tage bei Euch!!! War echt super gewesen und nun sind wir auf die Eintragung des Weltrekords gespannt. Ich habe ja sogar einen Krug gewonnen und werde dann mal einen drauf trinken wenn es wirklich wahr ist und ich es erfahren.

 

Vielen Dank auch an allen Anderen die uns begleitet haben. Es hat uns echten Spaß gemacht, richtig streßfrei und ohne Probleme.

 

Danke auch an die Organisatoren des Weltrekordsversuch. Ich hoffe dass nun Anfang Oktober auch Einige von Euch ins Saarland kommen werden. Anja wird mit Sicherheit, wenn das Programm vollständig steht, die Werbetrommel rühren. Da kam auch die Idee mit dem Wegweiser-Prinzip her. ;-)

 

Viele Grüße,

Martin


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war alles rundrum gelungen!

Birne rot, Schädel brummt.... egal... schee war's

 

Gruss Reinhard

-----------------

weltrekordlogo2kopie9af.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi brummi...

 

schöne bilder!!!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • OK, dass heißt, bei der alten ZEE wäre ein Diagnosegrät nicht der Bringer. Unsere Beiträge haben sich überschnitten, hab schon beim ersten mal kapiert, dass eine ZEE ist 🙂 Drum sag ich ja, das Auto verarscht mich. Das Relais funktioniert im Moment, drum kann ich nicht viel überprüfen. Ja, mein Smart hat eine Klimaanlage. Ob ich da dann dazukomme ist die Frage. Wenn im Fehlerfall nur mehr das als Möglichkeit bleibt, werde ich wohl um die Werkstatt nicht herumkommen. Wie ich den Motor absenken kann zuhause, werde ich wohl ned schaffen. An Werkzeug würde es nicht scheitern. Als ich die Relais gegeneinander getauscht habe, war das keine wilde Herumtauscherei, ich habe sie immer paarweise getauscht und mit protokolliert. Bei jedem Tausch hab ich versucht zu starten. Auf die schnelle in der Hektik am morgen, irgendwie in die Arbeit zu kommen, war das was ich machten konnte, als kompletter Auto-Noob. Mit Deinem Wissen wäre ich anders vorgegangen, keine Frage. Momentan läuft er. echt strange. Den Beweis, dass es feuchtigkeitsabhängig ist, habe ich spätestens morgen in er Früh. Bei uns feuchtelt es ziemlich. Wir hatten auch extremes Hochwasser hier, das Auto war aber nicht betroffen. Ein Frage noch zu den Dichtungen, die sind schon recht marode. Weißt Du eine Quelle, wo man ein Komplettset Dichtungen bekommt? Dir beide Türen, Schiebe Dach und Heckklappe.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.