schaefca Geschrieben am 1. Mai 2006 Tach! click>> ...der nächste Winter kommt bestimmt... ;-) EDIT: DAS IST NUR EIN TIPP - ES SIND NICHT MEINE WR... -----------------I love you all! [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 02.05.2006 um 16:57 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
midway Geschrieben am 2. Mai 2006 hab leider 420km einfach bis zu dir...sonst wärs interessant...versand wird dir zu kompliziert? 44 Passion 1.5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 2. Mai 2006 Quote:Am 02.05.2006 um 12:31 Uhr hat midway geschrieben:hab leider 420km einfach bis zu dir...sonst wärs interessant...versand wird dir zu kompliziert? Hallo! Sorry, es sind nicht meine WR, ich wollte nur auf die Auktion hinweisen... ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 5. Mai 2006 Hugh! Hat da etwa ein bekannter Indianer zugeschlagen?? ;-) ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen