Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icarus

Darstellungsfehler mit Mozilla M18

Empfohlene Beiträge

Hi!

Der selbe Darstellungsfehler, der mit den konqueror auftritt, tritt auch beim Mozilla Milestone 18 auf.

Ich hab' das Gefühl, daß die Titelleistenprogrammierung eher IE-optimiert ist?

Tschau!

Michael

[Diese Nachricht wurde von icarus am 07. November 2000 editiert.]

Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

die Darstellungsfehler der genannten Broswer sind uns bekannt.

Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, wie wir das ändern können.

Der KDE-Browser "Konqueror" (so schön er auch sein mag) macht bei einigen Dingen im Netz, die eigentlich Standard sind, "Murks".

Ähnlich verhält es sich bei Alpha-, Beta-, oder Vorab-Versionen des Mozilla. Leider! :classic_mellow:

Wir bemühen uns natürlich, sämtliche Funktionen für alle Browser umzusetzen, aber wer schonmal Webseiten erstellt hat, weiss, wie schwierig so etwas oft ist! :classic_mellow:

Die Navigationsleiste wird bald umgestellt, dann sollten auch diese Fehler ausgemerzt sein.

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

die Darstellungsfehler der genannten Broswer sind uns bekannt.

Okay, insbesondere beim Konqueror war ich mir nicht sicher, der ist ja - noch - eher selten anzutreffen.

quote:

Wir haben uns schon Gedanken darüber gemacht, wie wir das ändern können.

Der KDE-Browser "Konqueror" (so schön er auch sein mag) macht bei einigen Dingen im Netz, die eigentlich Standard sind, "Murks".

Zumindest bei JS-Dingen scheint er nicht so prall zu sein. Allerdings kenne ich sonst keine Fehler.

quote:

Ähnlich verhält es sich bei Alpha-, Beta-, oder Vorab-Versionen des Mozilla. Leider!
:classic_mellow:

Zumindest im JS-Bereich haste Recht. Im Rest erscheint er mir schon recht gut. Und was die CSS angeht ist er um Klassen besser als der Netscape.

quote:

Wir bemühen uns natürlich, sämtliche Funktionen für alle Browser umzusetzen, aber wer schonmal Webseiten erstellt hat, weiss, wie schwierig so etwas oft ist!

Jepp, ich erstelle ja selber Webseiten und arbeite nebenbei auch als Webprogrammierer (Datenbanken) und Seiten-Tester für einen professionellen Designer.

quote:

Die Navigationsleiste wird
bald umgestellt, dann sollten auch diese Fehler ausgemerzt sein.

Okay. Ansonsten hätte ich einen guten JS-Programmierer darauf angesetzt. Der hat sich schon mit dem Mozilla und JS angelegt.

Tschau!

Michael

Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

Ähnlich verhält es sich bei Alpha-, Beta-, oder Vorab-Versionen des Mozilla. Leider!

Der 6er Netscape, der heute rauskam, hat dieses Problem anscheinend nicht mehr. :classic_smile:

Bleibt also noch herauszufinden, woran es beim Konqueror liegt.

Tschau!

Michael

Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihrs!

Die Probleme mit dem Mozilla sind jetzt wech - auch die Probleme mit dem konquerer sollten geloest sein.

Aber auch dazu werde ich nachher in dem betreffenden Thread etwas schreiben - der konquerer schleicht gerade ueber meine Leitung :classic_wink:

Wenn es irgendwo noch Probleme damit geben sollte, schreib bitte, bitte ein Mail ans Team - evtl. vorher nochmal sicherstellen, dass Ihr auch die aktuelle Version habe (SHIFT + RELOAD bzw. SHIFT + AKTUALISIEREN).

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

PS: Ich bin inzwischen der uebrigens der Meinung, dass man den konqueror auch ernst nehmen sollte :classic_wink:

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag