Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cartronic

was kostet der Smart CDI nach änderung der Felgen

Empfohlene Beiträge

Ich werde heute die Felgen eintagen lassen und mir fiel im Gutachten auf das es eine andere Steuerklasse gibt von D3/3l auf D3 was macht das aus ???? werde ich nun ausgeraubt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer 122€ im Jahr. :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand bei mir auch im Gutachten und aufm Dekra-Wisch.

Nach der Eintragung in den Schein war es aber immer noch die gleiche Steuerklasse wie vorher.

Entweder wurds vergessen oder es tut sich echt nix!

(also weiterhin 39€/Jahr 0.6T)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2006 um 12:52 Uhr hat mbannert geschrieben:
Stand bei mir auch im Gutachten und aufm Dekra-Wisch.

Nach der Eintragung in den Schein war es aber immer noch die gleiche Steuerklasse wie vorher.

Entweder wurds vergessen oder es tut sich echt nix!

(also weiterhin 39€/Jahr 0.6T)



 

Er hat aber ein CDI :)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, trotzdem wär es im Prinzip die gleiche Angelegenheit, weil bei mir im Gutachten stand, Änderung von D3(5L) auf D3.

Und nach Eintragung stand im Schein mein neuer Reifenquerschnitt und im neuen Brief weiterhin D3(5L), obwohl die Dekra extra sagte, nu sinds mehr Steuern. Aber nix is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daran hab ich noch garnicht gedacht, mir war klar der verbrauch geht hoch, aber das es somit mehr steuern werden könnten, die 3l norm gibts doch garnicht mehr?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 02.05.2006 um 13:02 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart war nur mit der "dünnen" Bereifung ein 3L-Fahrzeug. Aber da die Steuerbefreiung für 3L-Fahrzeuge im letzten Jahr ausgelaufen ist, ist es egal, was Du jetzt für Räder auf Deinem Smart hast...

 

-----------------

Viele Grüße aus Köln

Marco

 

cdi Spritmonitor.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.