Goyko Geschrieben am 14. November 2000 Hallo Heike,der letzte Beitrag von Dir, den ICH hier sehen kann, ist vom 13.11. 09:39 Uhr.Dann folgt noch eine Antwort von sunshine75 und das wars.Hast Du denn danach noch etwas geschrieben? Hast Du den Beitrag gespeichert?Ich werde gleich mal ein "Update der Beiträge machen" (eine Systemfunktion, die alles sortiert und aktualisiert), dann schauen wir mal.Denk bitte daran, Deine Beiträge immer zu speichern, mir selbst ist es auch schon passiert, dass ich etwas geschrieben und danach vergessen habe, es abzuschicken.------------------ In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig !Gruss Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mausebiber75 Geschrieben am 14. November 2000 Hallo Ihr liebe Moderatoren!!Zuerst ein dickes Lob für das gesamte Forum. Es macht ungemein Spaß jeden Tag darin zu stöbern.Etwas verblüfft hat mich jedoch heute morgen die Erkenntnis, daß mein Beitrag vom 13.11.00, ca. 12.35 Uhr und der Rubrik Smarties Regional "Bergisches Land" heute noch nicht lesbar ist, obwohl er in der Übersicht als 42. Eintrag registriert ist.Könntet ihr mir das vielleicht erklären????Liebe Grüße aus SolingenHeike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen