tk79 Geschrieben am 4. Mai 2006 *tk79* auch mitkommen will! :-D Gibt es sowas wie eine offozielle Anmeldeliste, oder genügt es, wenn ich mich hier eintrage?! Grüße, Tino-----------------smart forfour cdi 70 kWBJ 2005, passion smart forfour cdi 70 kW, BJ 2005, passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk79 Geschrieben am 4. Mai 2006 Mist, vermausklickt. Das sollte ne Antwort auf den Römö-Beitrag werden .... *tztztz*Ist ja auch schon spät! :-P Tino-----------------smart forfour cdi 70 kWBJ 2005, passion smart forfour cdi 70 kW, BJ 2005, passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 4. Mai 2006 oh tino,....nein... Ich glaub...du musst mal eine "How-to-use-a Mouse" Kurs für eine besser Mouse-Kontrolle mitmachen ;-) -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"- www.smarts-on-tour.de -- Jahresübersicht SMART Events -- Das bin ich -- www.smart-club-sh.de -- www.smart-club-mv.de - Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen