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just_smart

Anschluss am Sicherungskasten mit 2A ?

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Hallo zusammen,

 

in der Einbauanleitung meines Aktivsubwoofer steht folgendes:

 

"Die Verbindung wird zur Zubehörklemme in der Sicherungseinheit des Fahrzeugs hergestellt über die 2A angelegt werden können."

 

Das ist ein Kabel mit so einem weissem Sicherungplastikhalter (mit Sicherung drin) und am Ende mit einem U-förmigen kleinen Metallanschluss.

 

Habt ihr ne idee wo das hin muss ?

 

(Ich hätte ne 2A Sicherung im Kasten gesucht und das U-Teil dort, falls möglich, einfach dazu gesteckt......)

 

Danke für Tipps !


for2 nach 100Tkm ATM :-(

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ich denke eher die meinen, man soll das ding irgendwo anschließen, wo mindestens 2 ampere fließen können.

allerdings sind 2A schon verdammt wenig strom - was is das denn für ein teil? :o

 

anständige subwoofer + endstufen saugen mindestens 10A aufwärts - der bei shrek ist z.b. mit 60A abgesichert und anstelle eines klingeldrahtes ist 16mm²-kabel verbaut... ;-)

 

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logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Das ist so eine Komplettbox von pioneer wx20 glaub ich heisst das teil.

 

Abgesehen von anständig oder nicht, was bedeuted das konkret "irgendwo anschliessen, wo mind. 2 ampere fliessen....", die schreiben am Sicherungskasten......gibt es da ne besondere Stelle ?

 

das ENde vom Kabel ist so: "U" und unten ist das kabel dran..könnte man also unter einen vorhandenen Schraubenkopf schieben.


for2 nach 100Tkm ATM :-(

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wenn das kabel eine sicherung nach max 30 cm hat kannst du es auch direkt an der batterie(+) anschrauben...

 

hat dein bass teil auch ein remote kabel? wenn nicht bitte nur am schaltungsplus anklemmen sonst saugt dir dein bass die batterie leer über nacht

 

viele grüße

Jens


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

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ist das der hier?

tswx206_detailpage.jpg

 

 

das stimmt von der bedienungsanleitung mit deiner aussage überein...

 

http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/RegistrInstrMan.nsf/(CountDownloadinInstructionManuals3)?openagent&ID=11B28BB7864D171EC12570D10034998C&Attachment=TRD1233_TS-WX206A.pdf

 

aber dann würde ich eher darauf tippen das es der rem eingang ist zum schalten der stufe

 

viele grüße Jens

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_Jens am 04.05.2006 um 10:41 Uhr ]


 

..:Wer Smart säht wird Mercedes ernten:..

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edit:

JA das isses, was meinst du mit REM anschluss ?

 

 

Was ist denn genau die Zubehoerklemme im Sicherungskasten ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 04.05.2006 um 11:06 Uhr ]


for2 nach 100Tkm ATM :-(

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...wenn ich rem richtig deute heisst das rem-ote ?

 

und geht remote nicht direkt aus dem radio raus d.h. radio an ->impuls an amp dann amp an ?

 

hallo hifi-cracks, bitte sacht doch wat !


for2 nach 100Tkm ATM :-(

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Also wenn du 2 A abzwackst, kannst du maximal 2 A x 14,4 V x 60% Wirkungsgrad = ca. 17 W aus dem Amp herausholen.

Sprich: Entweder hat der Woofer nicht mehr Leistung, oder du solltest dringend das Teil NICHT an den Zündungskasten anschliessen..!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

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Also nicht am Sicherungskasten ...ABER WO soll ich das Kabel denn nun anschliessen ?

Habt ihr die Bedienungsanleitung oben im thread mal angeschaut ?

 

oder einfach gar nciht anschliessen ? ich weiss ja immer noch nicht zu was der anschluss taugt ....

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 04.05.2006 um 20:52 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von just_smart am 04.05.2006 um 21:06 Uhr ]


for2 nach 100Tkm ATM :-(

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Ich hatte zwar nie nen aktive Sub aber ich glaub kaum das die Kiste am Sicherungskasten angeschlossen wird. Irgendwoher muss der Amp auch ein Signal vom Radio bekommen.

Meine Theorie is folgende:

 

1 Kabel an die Batterie, und das andere REM(remote) Kabel (blau oder schwarz) am Radio mit dem REM Kabel vom Amp verbinden.

Irgendwie so in der Richtung wird es gehen, aber vergiss mal den Sicherrungskasten. :-D

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sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

Alpine 9847R

Axton 10"

Spectrum SPA2200Z 250w RMS @4 Ohm

Rainbow SLX 230 Compo @ HU

 

 


sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

 

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MAhlzeit..

 

Der Pioneer Sub muss direkt mit der Batterie verbunden werden!! darum liegen dem Gerät ja auch 5meter Kabel bei....

Das Teil is ganz ok, Pegelmässig auf jeden Fall, mehr als man es von vielen anderen Aktivdröhnsubs kennt... und der intigrierte Verstärker auch recht kräftig... ist soweit ich mich richtig erinner mit 10 oder 15 ampere abgesichert

 

Mfg Micha

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KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerk: Xetec P 5 Evo

PowerCap: Alfatec 1Farad

TiefMittelton: RCF PW165 (in ummodelierten Eimern)

Hochton: LPG 26NA

Subwoofer: Monacor SPH 250CTC in 30liter Reflexgehäuse

Kabel: Inakustik 4Fach geschirmt

 

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

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