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Wuschl

Kann mir dies jemand erklären?!

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Ich habe gerade diese Auktion gefunden und mich interessiert des schon sehr, hat des von euch jemand mal gemacht und koennte mir beim Einbau helfen?!

:-D

 

Gruß Simon


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Sieht aus wie ein Türgriff mit integrierter Fassung für elektrisch verstellbare Spiegel - nach meiner Meinung. Wenn mans brauch...OK

 

 

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Genau, ich hätte es schon gern, der Verkäufer meinte, dass man zum verkabeln aber etwas Geschick schon mitbringen müsste, aber an diesem Punkt mangelt es bei mir etwas!!

:-D


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Du brauchst schon elektrisch Verstellbare Außenspiegel dafür :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Echt, ich dachte es ginge irgendwie mit den Orginalen!!

:roll:

Oh mann, was würde mir denn sonst noch auf mich zukommen?!

Was kosten denn die neuen Spiegel?!

:(


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Ganzen Aussenspiegel brauchst du, einer mit manueller Verstellung kostet um die 80€ :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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moment, jetzt bringt ihr mich völlig durcheinander ich schau gerade nur noch so in die Runde : :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Also, ich habe doch vom Werk aus schon manuell verstellbare spiegel, oder?!

:-x


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Ja du brauchst die elektrischen und die gibt es nur komplett als ganzen "Spiegel". Mit den 80€ für die manuellen wollte ich dir nur sagen wie teuer die elektrischen dann erst sein müssen. :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Achso, alles klar Timo, danke!!

Das heißt dann wohl, dass ich die Auktion wieder aus "Mein ebay" löschen werde und es schnell vergessen!!

 

Obwohl es schon toll gewesen wäre!!

;-)


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Moment, der gleiche Anbieter, hat auch den passenden original smart Kabelbaum für die E-Spiegel in einer anderen Auktion.

 

Somit wäre da schon mal Halter, Schalter und Verkabelung vorhanden.

 

Dann hat er noch E-Spiegel im M3-Look im Angebot. Die müssen Steckerseitig sich angepasst werden. Aber grundsätzlich hat der Anbieter alles was Du brauchst im Angebot.

 

Die Frage ist nur wie man ohne Anleitung die Kablebäume mit der Bordelektik verbindet und wie das mit dem Anpassen der Spiegel ist.

 

Ich finde das auch sehr interessant, bin aber leider auch kein Autoelektrikgenie.

 

Weis wer Rat?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

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@apicsmart sehr gute Idee mit den anderen Artikeln des gleichen Anbieters!!

 

Die Idee koennte glatt von mir sein!!

:lol: :lol: :lol:

Es wäre toll, wenn uns jemand helfen koennt!!


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    • So! Jetzt bin ich wieder zuhause und voller Tatendrang... Den Urlaub habe ich größtenteils vor dem Bildschirm verbracht und über Smartfehler gelesen. Die Relaisbox habe ich im Ultraschallbad gereinigt, die dort verbauten Relais' schalten. Auf einer Zeichnung habe ich gesehen, dass auf der unzugänglichen Rückseite der Platine dieser Box Dioden verbaut sind. Könnte ein Ausfall dieser Bauteile diesen Fehler verursachen? Ich habe auch erneut die Kabel zwischen  MEG und Getriebe, Aktuator, DZM und GW-Sensor auf Durchgang und Masseschluss geprüft - ohne Ergebnis. Den Drehwinkelsensor habe ich nach Anleitung durchgemessen - die Werte entsprechen den Angaben im Netz, jedoch gibt es einen Bereich zwischen 3,9 und 4,1 kOhm, in dem er springt, sich aber sofort auf den plausiblen Folgewert einpendelt (3,9 ==> 4,5==>4,0, 4,1, 4,2...). Die Sicherungen in der ZEE sind geprüft und in Ordnung. Ich fasse den Fehler nochmal zusammen: Zündung an ==> Kraftstoffpumpe läuft an, 3 Balken blinken. Es ist weder ein Anlassen noch eine Gangwahl möglich. Ich werde jetzt prüfen, ob das MEG bestromt wird, denn ich habe das Gefühl, dass ein grundsätzliches Problem mit der Stromversorgung besteht. (Die Massepunkte sind i. O.)  
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