Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
csteika

MCC Interview

Empfohlene Beiträge

Hallo csteika,

keine sorge, wir werden dieses Interview zum Anfang des Jahres in Angriff nehmen.

Dann ist der Weihnachtsstress (auch für uns) vorbei und wir können uns mehr Zeit dafür nehmen.

Erst einmal ist am kommenden Samstag unser Weihnachtstreffen in Bonn, das auch organisiert sein wollte. :classic_smile:

Die Anregung mit dem vorab veröffentlichten Fragenkatalog lassen wir uns durch den Kopf gehen!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wann findet dieses schon so lange angekündigte Interview bei MCC den statt?

Man könnte ja auch einmal einen Ausschnitt aus dem Fragenkatalog veröffentlichen, um ihn vielleicht noch zu vervollständigen, oder?


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch noch eine weitere interessante Frage für Euer MCC Interview:

Warum wird nur noch dieses graue Interieur (Behördengrau) angeboten?

Warum hat man nicht das blaue Interieur als Alternative beibehalten?

Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, das ein Punkt für den Erfolg, den der Smart in der letzten Zeit hatte, nämlich die Möglichkeit einer individuellen Farbgebung für die Ausstattung des Innenraums, hiermit wegfällt. Hoffentlich kein Schuß, der nach hinten losgeht.


mfG

csteika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.