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Canyonero

Resttankanzeige reloaded

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Und es ist auch nicht so peinlich mit dem smart für 10-15 Euro zu tanken als mit einem Mercedes T-Modell. :lol:

 

 

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Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

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smart 15 € = 350 km

 

und bei dem mercedes kommt man glaube grade so mit 15 € aus der ausfahrt bei der tanke raus :lol:


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Aber nicht im Smart :D

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also mit der anzeige hab ich momentan auch wirres Problem

erst ging die 5 liter anzeige so ganz gut und nun nachdem ich DZM und aussentemp freischalten liess - blinkt die tankanzeige beim letzten ei. Dann das Ei iss weg und imma noch keine 5 liter anzeige und ich fahr und fahr und geb dann meist doch irgendwann klein bei bevor die 5 liter anzeige kommt .. aber es passten schon mal 20 liter rein und die anzeige kam immer noch nicht .. so a leerer diesel macht ja nervoes. Obs am aussentemp freischalten liegt dasss die nimma kommt ?

und jana ueber mir .. sei dir sicher .. wenn du an der tanke stehst guggt mit sicherheit keiner drauf wieviel du getankt hast :) dafuer bist zu huebsch :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von fulcrum am 08.05.2006 um 11:00 Uhr ]

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ich hab auch die temp anzeige freischalten lassen, hat sich nix weiter geändert

 

meine kugel hat nach der hexenfeuertour gemeint es wären nur noch 4,0 - 4,5 l drinne, hab mich davon nicht beiren lassen und bin die 70 km noch über die ab bei vollgas nach hause gedüst *g*

 

am nächsten tag bin ich tanken gefahren, und rest tank + tanken ergaben ca. 22 l


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Aber nicht im Smart :D

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Oh Danke fulcrum. *ganzrotwerd* ;-)

 

 


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Hallo

Fahre jedesmal bis zur Restliteranzeige 0 und dann immer noch ca. 30Km weiter.. so wie heute.. und es sind genau 22,15 Liter reingegangen.. Bin auch schon über 40Km weiter gefahren.. finde die Anzeige recht genau..

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MfG KHL

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2000er Old Liner CDI mit 80.000 Km - 100km pro Tag mit Originalbereifung

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MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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