Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyMalte

Nie wieder billig Hifi Komponenten

Empfohlene Beiträge

Oh man ich bin gefrustet! Nie wieder kauf ich mir ne "billige" Endstufe, geschweige denn billige LS. Meine Endstufe ( Spectron 2200Z 99.- beim ACR.. ) hat nach ner Woche den Geist aufgegeben. Lief zwar auch fast immer am Limit aber ne Woche für nen Amp ist schon ne "klasse Leistung" :o :(

Den AxtonSub schmeiss ich nun auch raus und werd mein Glück nochmal mit nem halbwegs erschwinglichen Atomic versuchen...

Man 200.- für die Katz, aber Lehrgeld zahlt man ja hoffentlich nur einmal. :-P

Ich schau mal das ich bis nächstes WE den Sub und ne neue Stufe besorgen kann.

Ist hier jemand ausem Rhein-Main Gebiet der ein flinkes Händchen hat was GFK betrifft? Hatte an einen ähnlichen Ausbau wie den von Kevin´s / Karin´s Shrek gedacht. Bei Lust und Laune einfach ne PN schicken :-D

Schönen Abend noch..

Malte

-----------------

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMalte am 06.05.2006 um 18:21 Uhr ]

sigbahh7xm.gif

Smart Passion 2001 silber

CarHifi gestört und nie-wieder-ACR-geher

AndrianAudio ich komme.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn die nach ner Woche schon kaputt ist würde ich es mal über die Garantie versuchen. Die hält meist auch bissl länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, leg ACR das Ding auf den Tresen und du bekommst anstandslos einen neuen AMP.

Ich hatte auch mal ein Problem mit einem ACR Produkt, welches aber promt getauscht wurde.

Darfst nur die Rechnung nicht vergessen, da auf dieser die neue Serien-Nr. vom AMP eingetragen wird.

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

logo_klein.jpgsigsmart.jpg

image_112609_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe seit 5 jahren eine spectron endstufe in kombination mit einem axton sub und er läuft bis heute tadellos.

-----------------

signatur.jpg

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war der kommentar vom gesundheitsminister zum thema gammelfleisch... "wer nur den preis fgür hundefutter zu bezahlen bereit ist, bekommt eben auch nur hundefutter!"

habs irgendwann auch begriffen, egal ob werkzeug, kochtöpfe oder lederjacken bis hin zu hifi, lieber das doppelte geld für was anständiges ausgegeben und damit ewig glücklich sein, als billigschrott kaufen, den man nach ein paar monaten gefrustet eh wieder vertickt um sich wieder was billiges zu holen weil ja jetzt kein geld mehr da ist.

verlang dein geld zurück, ein guter händler macht das anstandslos bei so nem schrott.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man mit billigzeugs Profit machen? Nur weil die meisten Kunden die Rechnung in die nächstgelegene Tonne treten bzw zu bequem sind, mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag