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42 Kombiinstrument - passt das auch in meine Kugel?

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ich habe bei Internetkaufhaus DAS HIER gefunden.

Jetzt frage ich mich, ob ich dieses Teil auch ohne irgenwelche Hard- oder Softwareanpssungen in den 42 von 10/2003 verbauen könnte?

 

Habt Ihr ne Idee?

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smart & pure cdi (10/2003)

38000 km

Spritmonitor.de DIESEL

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Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
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warum willste das denn unbedingt haben ??? :-?

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Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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als basis zum umbauen lassen. ;-)

 

 


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Also wenns dir um das Gehäuse geht, dass ist natürlich nicht das Problem das einzubauen. Aber technisch wirst du den Tacho nicht einfach anschließen können, dass er was anzeigt. Im Tacho ist die Fahrgestellnr. eingebrant bzw. einprogrammiert. Solange die nicht zu deiner Kugel passt wird der Tacho so in etwa garnichts tun...

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mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

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Nicht nur im Tacho wird sich nichts tun, wenn Du ein Tacho mit der falschen FIN anstöpselst blockiert das Steuergerät und der smart läuft garnet.

Laut meinem sC können die auch nur in neue Tachos die FIN eintragen, in Tachos in denen schon eine FIN steht können die die FIN wohl nicht überschreiben.

 

Das Thema ist also mit vorsicht zu genießen.

 

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rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Gut, Danke für die Infos.

 

Dann lasse ich es lieber.

 

Ich hatte vor mir den zum Basteln zu besorgen. Wollte ein paar sache ausprobieren die ich nicht an meinem Tacho machen will.

 

Wäre sicher einiges an neuem reingekommen, aber funktionieren hätter ar halt doch müssen.

 

Aber wenn das wegen der FIn nicht klappt, kann ich es vergessen.


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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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