Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Canyonero

Benzin viel zu billig!

Empfohlene Beiträge

Tach,

also ich bin wirklich kein Grüner und auch sonst kein Moralapostel! Allerdings geht mir da doch etwas auf die Nerven!

Kaum steigen die Temperaturen ..da sind sie wieder alle unterwegs! Cabriofraktion ganz oben.

Sinnloses umherfahren ist verboten, das steht in der Straßenverkehrsordnung! :-x

Welche Sau hält sich eigentlich daran?

:roll:

Ich denke sogut wie niemand! Solange diese Spezies unterwegs ist sag ich Euch ist der Sprit noch zu billig!

So jetzt fangt an zu schimpfen! 8-)

1115dz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö - keine Zeit zum Schimpfen - ich muss die überflüssigen und vollkommen sinnlosen 250km von gestern noch toppen solange das Wetter noch gut ist :-P...

So ein Unsinn - ich fahre Auto, weils mir Spaß macht und nicht weil ich es muss - das unterscheidet mich wohl von vielen Leuten hier aber das ist mir sowat von latte :-P:-P:-P :-D...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Sinnlose 50km am Tag schaff ich auch, dazu noch viel sinnbefreitere 70km.

Aber solange hier noch so'ne schwarze hässliche Blechbüchse rumfährt, die 5mal die STraße hoch und runter donnert, ists wohl echt noch net zu teuer. Zum leidwesen derer, die eh net genug Geld haben!

*grummel*

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cadiostro

dir gehts doch zu gut!

Wer schonmal bei schönem Wetter in Köln an den Ringen nen Kaffee getrunken hat weiss was ich meine und worüber ich mich aufrege.

1115dz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@canyonero - jepp - geht es - und darüber freue ich mich auch! Und genau DESWEGEN koste ich die Autofahrerei aus - aber das wirst DU NICHT verstehen ;-) :)...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Wers hat der darf soviel fahren wie er will... ich tus auch - na und? Ist doch mein Sprit, mein Verschleiß, mein Geld, ..., mein Spaß!

PS: Vom "sinnlosen" Umherfahren bei offenem Dach etc. werden sich auch die meisten durch 2€ und mehr pro Liter nicht nehmen lassen. Was ist eigentlich mit den ganzen Motorradfahrern die so durch die Eifel cruisen/rasen... die fahren mit sicherheit alle "sinnlos" um her, von der enormen Lärmbelastung mal ganz abgesehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.05.2006 um 14:26 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RP - und bald noch ein büschen mehr Spaß ;-) :lol:... *neidischrüberschiel*

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf das "Sinnvoll" könnte man sich jetzt streiten. Eine Spazierfahrt mit anschliesender Wanderung ist ja ganz okai. Wer aber Samstags Abends in Mannheim in der Fressgasse unterwegs ist, wird feststellen das immer die gleichen "fetten" Fahrzeuge mit ohrenbetäubendem Lärm ihre Runden drehen, wahrscheinlich in der Hoffnung das nach der 40. Runde irgend ein Girl einsteigt. Dazu kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2006 um 14:25 Uhr hat cadiostro geschrieben:
@RP - und bald noch ein büschen mehr Spaß ;-) :lol:... *neidischrüberschiel*

Ganz richtig... Offenes Glasschiebedach ... am Ortsausgang nochmal runterschalten ... und die 177 Pferde schön bis 100-110 rennenlassen (und dabei wohl 30l ++ verbrauchen :-D). Oder bei Bedarf die 6.9 Sekunden auf 100 ausprobieren... Alles mein Spaß :-D - und nix verbotenes!

PS: Ich hab nochwas vergessen, ganz schlimm find ich diese Ausfahrten wo viele einfach so in einer Schlange durch die Gegend fahren. Gerade die smart-Fahrer wenn die sich alle einen 4-Sitzer (oder Van) kaufen würden wären schonmal 3 (und mehr) Autos weniger sinnlos auf unseren Strassen unterwegs! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 08.05.2006 um 14:32 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus kann jeder so oft sinnnlos durch die Gegend cruisen wie er will, das ist mir sowas von schei... egal. Ich fahre auch gern mal eine schöne Tour durch den Harz mit meinem Cabrio. Wo ist das Problem dabei? Ich finde es viel affiger wenn irgendwelche 18 jährigen mit vollgestopften Autos und runter geleiherten Fenstern in ihren häßlichen aufgebauten Kleinwagen fünfmal die selbe Stadtrunde fahren. Ein Cabrio ist nunmal ein Spaßauto und da kann man so oft rumcruisen wie man will. Es gibt doch echt schlimmere Probleme auf unserer Welt als sich darüber aufzuregen.

------------------

kopievonscannen00089sj.png

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid alles Verschwender! aber dann über die Preise jammern :lol:

1115dz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö - ich jammer gar net :-P - ich diesel ja :lol: - und ich bin jedesmal wieder entsetzt wenn mein durchschnittsverbrauch UNTER 6 Liter sinkt :roll: :-D...

Aber mal Spaß beiseite - ich stimme Gery voll zu - und Jana auch - Spaß ist doch das, was uns am leben erhält, oder?! Und was wäre denn, wenn wir nicht wenigstens dieses bißchen Spaß hätten - solange man/frau es sich leisten kann ist es doch ok ;-)...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Cabrios angeht, stimme ich Jana ebenfalls zu: es sind nunmal in den meisten Fällen reine Spaßautos! Da ist es nur legitim, ein solches Wetter wie jetzt zu nutzen und mit dem Wagen ne Spritztour zum nächsten Eiscafé zu machen oder zum nächsten Badesee...oder meinetwegen auch nur zur nächsten oder übernächsten Wiese. :-D

Davon ab ist der Anteil derer, die aus reinem Spaß Auto fahren, absolut gering und wegen den paar Hansels jetzt ne Spriterhöhung zu fordern, ist wohl ein wenig übertrieben.

PS: gibt auch genügend Möglichkeiten, abseits einer vielbefahrenen Straße einen Kaffee zu trinken - auch in Köln, soviel ich weiß... ;-)

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
PS: gibt auch genügend Möglichkeiten, abseits einer vielbefahrenen Straße einen Kaffee zu trinken - auch in Köln, soviel ich weiß...

Ne du so habe ich das nicht gemeint ;-) Ich will nicht die Autos vond er Strasse haben sondern nur bestimmte Stereotypen.

Wenn ich da Klaus,Dieter und Hans im 330i bei lauter Musik das vierte mal vorbeifahren sehe denke ich mir halt .. jungs das muß so nicht sein.

:roll:

1115dz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

330i?? meistens is es doch n 316er :lol:

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Canyonero

Ok, da geb ich dir Recht! Aber sowas wie ne Persönlichkeitskontrolle beim Führerschein wird's wohl nicht mehr geben... :lol:

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sollen'se erst mal die Motorradfahrer dran nehmen. Gem. einem Bericht den ich letzthin vernahm, sind Motorräder bis Jg.2004 (oder da rum) Dreckschleudern und genau die sind es, die im Sommer sinnlos rumfahren. Sinnlos aber recht haben sie trotzdem, weil es macht Spass, man kann es geniessen, man hat Ruhe vor der Frau und und und.. ;-)

Genau so wie mit dem Brabus. Seit ich den habe drehe ich des öftern mal Abens eine Runde über nen Pass hier. Sound on, Scheibe runter und geniessen. Dieses bald letzte Stück Freiheit in unserer Gesellschaft lasse ich mir auch nicht nehmen, sei es durch Nörgler noch durch die Spritpreise ;-) .

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

4/4 Brabus

Spritmonitor.de

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2006 um 16:07 Uhr hat Mesh geschrieben:
(...) man hat Ruhe vor der Frau und und und.. ;-)

Schnuggelchen - wer sagt, dass wir Frauen nicht froh sind, dann Ruhe vor euch Männern zu haben? btw - ich zeig dir mal, was Ruhe bedeutet :evil: :-P :-D

@Canyon

ich kann das echt verstehen mit dem 10x auf-und-ab-gefahre - sowas nervt aber ja sowas von :roll: ...

Von daher versteh mich bitte nicht falsch - ich fahre vielleicht überflüssige Kilometerchen - nichtsdestotrotz nicht in der von Dir angekreideten Art und Weise - und deshalb macht es Spaß, einfach nur mal rumzubrezeln - diese Eisdielen-Typen haben sicherlich weniger Spaß - müssen sie doch ständig auf den richtigen Sitz der Sonnenbrille und der Fönwelle achten - DAS ist Stress :lol:...

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Wochenende das Vergnügen in einem Megane CC 2.0 Beifahrer zu sein....

Es gibt ihn auch als Diesel-Automatik ...

Oh Herr, warum führst du mich in diese Versuchung ? :roll:

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin allein in der letzten Woche 2.650 km quer durch Deutschland gefahren, soviel dazu...

Und diese Woche dürfte ich sogar an die 3.000 km kommen :-D :-D :-D .

PS: das Wetter ist mir dabei egal :-P

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!!

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÄÄHHMM ja.. zum thema rumfahren weil es spass macht. ich gelobe..ja ich tue es und ich bereue nix... ich denke mit um die 80-85 cent steuern auf einem liter bezahle ich gut genug um auch mal schön offen rumzucruisen... und das machen ich aus leidenschaft,zum frustabbau,zur entspannung und auch um schön musik zu hören und die nase mal in den wind zu halten. ich denke das das schon ein unterschied ist zu dem beklopptis die die strassen rauf und runter fahren. aber ich verstehe so einen threat auch nicht. ehrlich... fangen wir jetzt an uns gegenseitig zu steinigen? du böser cabriofahrer..wie kannst du nur aus spass mal fahren..das verboten... ich glaube dann könntest du mich mal gehörig an meinem allerwertesten....verstehst... neenee.. sowas is echt fürn 0012.gif

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab am samstag meiner "dreckssschleuder" ne neue batterie verpasst, dann ab zum tüv. der typ hat dann seinen kleinen lümmel hinten reingesteckt (auspuff) für die asu.

danach schööne kurven auf der landstraße gefahren.

bin dann mal zur abwechslung auf die autobahn und "die dreckschleuder" mit topspeed über die autobahn gejagt, welch ein genuss.

warum genuss? kein drängler hinter mir (1 meter abstand), keiner der mir die lichthupe verpasst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Canyonero

Deine Sorgen möcht ich haben! ;-) Nur mal so als Tipp am Rande: Bevor du hier weiter solche irrwitzigen Behauptungen hinsichtlich der StVO aufstellst, solltest du dich vielleicht auch etwas in der zitierten Gesetzesmaterie auskennen. Ich empfehle dir insoweit § 30 StVO zur Lektüre.

Sprit ist jedenfalls schon mal teuer genug, dass du einen solchen Beitrag verfasst. Wenigstens ein frustrierter Schleicher weniger auf der Straße, bleibt mehr Platz für den Rest 8-).

Gruß vom Smartling, der sich immer wieder gerne dem "Laster", weit gehend unnütz Sprit zu verblasen, hingibt. smokin.jpg

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Bevor du hier weiter solche irrwitzigen Behauptungen hinsichtlich der StVO aufstellst, solltest du dich vielleicht auch etwas in der zitierten Gesetzesmaterie auskennen. Ich empfehle dir insoweit § 30 StVO zur Lektüre.

Habe ich jetzt nicht zur Hand aber was ist an meiner Behauptung irrwitzig?

Quote:
Sprit ist jedenfalls schon mal teuer genug, dass du einen solchen Beitrag verfasst.

Ich hoffe doch das die Ironie verstanden wurde :( So ganz ernst meine ich das nicht.

Diesel für 50Cent wäre mir auch lieber.

Quote:
Wenigstens ein frustrierter Schleicher weniger auf der Straße, bleibt mehr Platz für den Rest

Stimmt ich steige nämlich bei dem schönen Wetter lieber auf meine zweirädrigen 145PS um und kurve sinnlos über die Landstrassen :lol:

1115dz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.05.2006 um 14:27 Uhr hat Gery geschrieben:
Naja auf das "Sinnvoll" könnte man sich jetzt streiten. Eine Spazierfahrt mit anschliesender Wanderung ist ja ganz okai. Wer aber Samstags Abends in Mannheim in der Fressgasse unterwegs ist, wird feststellen das immer die gleichen "fetten" Fahrzeuge mit ohrenbetäubendem Lärm ihre Runden drehen, wahrscheinlich in der Hoffnung das nach der 40. Runde irgend ein Girl einsteigt. Dazu kann ich nur den Kopf schütteln.

Gruß Gery

Genau beobachtet...

Man sollten jedem Freak sein Spielzeug goennen, was ich auch gerne mache-

spaetestens beim Tanken wird der Wermutstropfen sichtbar und bittere Traenen rinnen, wenn der SUV oder Irrsinnskombi betankt werden muss.

:)

Das Auto als Aufwertung der Persoenlichkeit ist wieder staerker zu sichten- was nicht schlimm waere, wuerde nicht das Gefaehrt zur Bedrohung der anderen Verkehrsteilnehmer.

:(

Mir ist die Tuningfraktion schon immer recht unverstaendlich gewesen und besonders beim fortwo grotesk, da schon die Karosserieforum dem entgegen steht - ist es wirklich die (verstaendliche) Freude am flotten Abziehen oder einfach nur versuchte "Legitimation" eines zu klein gekauften Autos?

Wie auch immer- fahrt vorsichtig...

:lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag