MurmelXL Geschrieben am 9. Mai 2006 Hallo Ihrsss, mein Problem hat zwar nicht unbedingt was mit Cabrio zu tun, aber irgendwohin muss ich es ja posten!!! Meine Murmel´03 fängt an zu klappern. Dieses Geräusch kommt irgendwo von vorne (allerdings nach meinen Schätzungen unterm Auto) her. Panel, Schürze, Scheibenwischer und Renngitter habe ich schon überprüft. Weiß jemand was rellativ weit vorne, unterm Auto angebracht ist und sich irgendwie lösen kann??? Bin um jede Hilfe dankbar!!!----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 9. Mai 2006 eventuell das die unterbodenverkleidung, wäre jetzt mein vorschlag. oder kann es eventuell auch sein, dass es sich so anhört, als ob das amaturenbrett klappert, allerdings nur bei höheren geschwindigkeiten. dann könnten es die servicegitter sein. die kann man dann ganz gut mit schrumpfschlauch an den riegeln der verriegelung stilllegen.-----------------Gruss der Määäh 346157391 Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 9. Mai 2006 Nö, ich nix Gitter. Ich tippe auch eher auf Unterbodenverkleidung!!! ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 22. Mai 2006 Sooo Klappern gefunden, beseitigt und ich bin 751,- Euronen leichter :roll: Es kam von den Bremsen, die Beläge hatten sich von den Backen gelöst und die Bremsscheiben waren auch schon runter!!! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 22. Mai 2006 Quote:Am 22.05.2006 um 17:54 Uhr hat MurmelXL geschrieben:Es kam von den Bremsen, die Beläge hatten sich von den Backen gelöst und die Bremsscheiben waren auch schon runter!!! :o :o :o :o :o Hast du denn beim Bremsen nichts gemerkt?? :-? Grußsuper-io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 22. Mai 2006 Nööö, man konnte nix merken. Ich wusste ja auch nicht woher das Geräusch kam, also es war nicht beim bremsen sondern eher beim fahren überhaupt :roll: ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
super-io Geschrieben am 22. Mai 2006 Quote:Am 22.05.2006 um 17:54 Uhr hat MurmelXL geschrieben:ich bin 751,- Euronen leichter dann müsstest du ja jetzt auch die neuen, unverrosteten Scheiben haben.... :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 23. Mai 2006 Ja die habe ich, immerhin ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen