lmaday Geschrieben am 9. Mai 2006 Hallo,habe jetzt seit ca. 5 Wochen en 1.5 Passion.Nun mochte ich äußerlich etwas verändern und auch akustisch. Nun meine Frage.Wo bekomm ich eine gute Auspuffanlage her. Hab mir so etwas mit 4 Rohrern vorgestellt.Kann mir jemand helfen. Gruß L.Maday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
norot Geschrieben am 9. Mai 2006 na da hast du dir ja genau das richtige Auto zum verändern ausgesucht :-D :-D Also für den 44 gibt es nur eine sehr kleine Auswahl an Optischen und Akustischen veränderungsmöglichkeiten.....denke mal es werden auch keine neuen Teile mehr folgen.....Schade eigentlich Aber eine 4Rohr anlage habe ich noch nirgends gesehen....... Schau dich mal bei den Tunern hier um: SMART Tuning [ Diese Nachricht wurde editiert von norot am 09.05.2006 um 21:02 Uhr ] Smart Forfour 1.0 Pure BLACK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. Mai 2006 Zwar keine 4 Rohre, aber um so besseren Sound. Klick mich----------------- 4/4 Brabus Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen