Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bebi

*froifroifroi* meine Mama is 1000 :o)

Empfohlene Beiträge

JJJJUUUUUUCCCCHHHHHHUUUUUUUUU *indieLuftspring*....Hallo ihr lieben SMART-Leutz!!! Hier is das Bebi :classic_sad:), ihr kennt mich zwar alle nich, aber dafür meine Mama...die Bebimama *knuuuutsch*. WAS? Du kennst sie nicht? Naja, das geht aber nicht *grummel* sie ist doch Mitglied Nummer 1000 !!!!!!! ..und da sie den ganzen Tag hier durchs Haus hüfpt und jedes zweite Wort SMART und 1000 und und und is...MUSS ICH IHR JETZT MAL GANZ ÖFFENTLICH DAZU GRATULIEREN :classic_sad:) *schmatz@Bebimama* ...und das unser "Kugelwugel" wie du ihn ja so lieb nennst (und am liebsten mit ins Bett nehmen würdest *gg*) jetzt bloss endlich mal nen riiiiiichtig lauten Auspuff bekommt :classic_sad:)...Macht's gut ihr lieben und bleibt knitterfrei ! *winx* s'Bebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bebi,

da Du jeden Tag im smart-forum nachschaust, ob irgendjemand Deinen 'Artikel' kommentiert und ganz enttäuscht bist, daß dem nicht so ist :classic_mellow: bedanke ich mich jetzt 'mal auf diesem Weg für Deine 'gratulations' :classic_smile: War ganz süß von Dir, auf diese Idee zu kommen.

Knutsch und kugelig smartige Grüße :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

armes bebi, bist so alleine in dieser großen welt wo alles größer ist wie du. aber du hast ja die bebimama die dich wäscht wenn du dreckig bist und volltankt wenn du hungrig bist. nur wachsen wirst du nicht mehr kleines bebi, leider.

gruß aus muc

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe bebimama,

ich gratuliere auch recht herzlich zu deinem 1000sten.

Und bleib hübsch smartig hörst du?

Sepp

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....s'Bebi hat noch den Führerschein vor sich - ja und dann lechzt es schon nach meinem, der bekommt nämlich in Kürze seinen Brabus-Auspuff und rundum 195er und dann sieht er richtig fetzig aus. Und ich werde ihn wohl nicht mehr hergeben. Also wird es erstmal einen neuen alten geben. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den guten Vater Rhein runter.

kügelig smartige Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag