Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MurmelXL

Ich schmeiß mich weg, habt ihr schon gehört:

Empfohlene Beiträge

Herr XXX (ehem. SC Wuppertal) hat sich selbstständig gemacht!?!

 

Ich habe mich heute echt weggeschmissen, er soll wohl eine Werkstatt in Neuss aufgemacht haben *gröööhhhlll*. Na dann wird er sicherlich auch schon ein Ende in Sicht haben :lol:

 

Ich an Eurer Stelle würde da auf gar keinen Fall hinfahren!!! Hier könnt ihr auch gerne mal nachlesen, was dieser Mensch unter anderem schon alleine an meiner Kugel verbockt hat: Niemals_mehr

 

Kleiner Einwand: Mein Radlager war seit Februar ausgeschlagen, er hat den Fehler nicht gefunden. Im Juni, habe ich ihn dann zu einer Probefahrt genötigt.... daraufhin blieb die Kugel gleich im SC, am nächsten Tag sagte mir Herr XXX dann: Den Wagen können sie leider noch nicht abholen, es ist lebensgefährlich damit zu fahren, weil das Radlager ausgeschlagen ist!!! :-x

 

Schön das ich zwischen Februar und Juni auch nur 20.000 Km (täglich Autobahn mind. 130 km) gefahren bin :-x

 

Also, wenn ihr mich fragt: Finger weg von diesem Menschen und seiner Werkstatt!!!

 

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 15.05.2006 um 10:59 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Meinst Du diese hier?

 

Na ja, ich habe da bisher noch nichts zum Meckern erlebt - im Gegenteil. ;-)

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kotz* Ja genau den meine ich und er hat sogar echt noch einen aus Wuppertal mitgezogen *kopfschüttel*

 

Leute glaubt mir, seit vorsichtig!!!

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Murmel:

 

Nun Gib den Jungs doch mal ne Chance.

Ist doch schon schwer genug sich in diesen Zeiten selbständig zu machen und manch einer gibt sich viel mehr mühe, wenn er auf eigene Rechnung arbeitet, als wenn er irgendwo angestellt ist.

 

OK, Deine Story ist schon Haarstäubend aber wer weis wie es damals zu der krassen Fehleinschätzung gekommen ist?


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2006 um 19:33 Uhr hat apicsmart geschrieben:

OK, Deine Story ist schon Haarstäubend aber wer weis wie es damals zu der krassen Fehleinschätzung gekommen ist?



 

:-x kann ich dir sagen, indem man nur mit dem halben Arsch arbeitet!!!

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na als Selbstständiger muss er ja nun sehen wie er klar kommt. Da wird er jetzt bestimmt den ganzen Arsch nutzen. :-D

 

Das lässt doch hoffen, oder? :-D :-D :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Auto- und Motorradfritzen waere der Baeckerberuf besser gewesen- aber nein, sie muessen unbedingt an Autos basteln...

(Geplagter Vater und "Scheinwerfer")

 

 

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

 


plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn er smarties genauso repariert, wie er ne webseite programmiert... dann gut nacht 8-) 8-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kennt er nicht, nur vertuschen!!! :-x

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2006 um 09:35 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
Reparieren kennt er nicht, nur vertuschen!!! :-x

-----------------
...die Murmel!


1600_6461316261353038.jpg


 

 

Liebe MurmelXL,

 

ich würde mich an Deiner Stelle mit solchen Äußerungen etwas zurückhalten. Wir wissen ja jetzt, dass es zwischen Euch massive Kommunikationsprobleme gegeben hat. Keiner verlangt von Dir, da nochmal hinzufahren.

 

Ich habe, im Vergleich zu einem großem SC hier in der Nähe, sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn Du hier weiter rumschreist, könnte das noch richtig Ärger (auch fürs Forum) bringen.

 

Warum Ärger? Guckst Du hier.

 

Quote:
Eine nahezu gleich lautende Abmahnung erhielt von derselben Kanzlei auch der Betreiber von Cinefacts.de, weil sich Forenmitglieder kritisch zum Geschäftsgebaren des Deutschen Video-Rings geäußert hatten.

 

Es ist Dein Recht, Deine Meinung zu äußern, aber mit solchen Sprüchen wie oben gehst Du m.E. zu weit.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dazu aber die Beweise liefern, ist ja alles wunderbar von Smart protokolliert worden :-D

 

Selbst Schuld für Ihn. Aber den Mund lasse ich mir ganz gewiss nicht verbieten!!!

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja ein toller Einstand im Forum

Vielen Dank MurmelXL !! :cry:

Das Thema SC Wuppertal habe ich persönlich abgeschlossen und vermisse das Tal nicht.

Herr Fink und ich betreiben in Grevenbroich unter eigener Regie eine smart-Werkstatt mit der wir der Servicewüste entgegentreten.

Was meine persönliche Arbeit angeht habe ich mir nichts vorzuwerfen.Aber wir sind lernfähig und jetzt nicht mehr dem SC unterstellt.

 

Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen und einer MurmelXL, die nach Herrn Weis schreit :lol: alles glauben.

MurmelXL mag mich wohl persönlich nicht.

 

Macht Euch bitte ein eigenes und vor allem unabhängiges Bild unserer Arbeit !!!

 

Vielen Dank,

Euer smartGV-Team

-----------------

 

 

 

 

clever und smart Autoservice GmbH

Lindenstr.68

41515 Grevenbroich

Tel.: 02181-2131070

Fax: 02181-2131072

www.cleverundsmart-online.com

mail to: info@cleverundsmart-online.com

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 7:30-18:00

Samstag 9:00-13:00

Die smarte Alternative für clevere Kunden

 

 

 

 


"Die smarte Alternative für clevere Kunden"

www.clevererundsmarter.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und wilkommen im Forum,

 

wollte gerade eine Email schreiben, aber das können wir dann ja jetzt auch hier austragen:

 

Zum einen möchte ich keine Kommentare mehr über Herrn X und Herrn Y mehr von ihnen hören, weil sich diese Kollegen, auch NICHT im entferntesten über SIE äußern.

 

Zum anderen spreche ich hier von Tatsachen. Das sie lernfähig sind freut mich ungemein, vieleicht wissen Sie ja jetzt auch, dass man NIEMALS seinem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben sollte (Zitat: dann haben sie wohl den Kofferraum nicht richtig geschlossen), wenn man nicht 100% ig gearbeitet hat.

 

Ich finde es den absoluten Hammer, dass ich den Fehler (mit hilfe des Smart-Forums) innerhalb von 5 Minuten gefunden habe und Sie ihn nicht innerhalb von ca 30 Tagen!!! :evil:

 

Und wie war das doch noch mit dem Radlager??? Da klappert nix!!! :evil:

 

Aber es ist doch schön, dass auch Sie dazu gelernt haben, dann wird dieser Beitrag ihrem Image ja nicht geschadet haben und sie sollten in kurzer Zeit viele Kunden haben :)!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 11.05.2006 um 15:02 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

das mit Herrn X und Y soll nur zeigen , wie sehr Sie auf eine persönliche Ebene abrutschen.

Denke das hat hier nichts zu suchen.

 

Das mit der Heckklappe beim smart ist eine reine Erfahrungssache. Und glauben Sie mir, ich habe schon genug Cabrios mit einer nicht geschlossenen Heckklappe gesehen.

Liegt nicht unbedingt an der Bedienung, sondern an der Technik. Das rechte Schloss schließt halt nicht so gut wie das linke Schloss.

 

Aber das mit uns ist so lange her (02/05),

vielleicht kommen Sie ja mal auf einen Kaffee vorbei und wir klären die offenen Fragen.

 

Wir sind im Forum nicht sehr aktiv und widmen uns eher unseren Kunden und deren Bedürfnisse.Wie auch immer, wie heißt es so schön ..."besser schlechte Werbung als gar keine".

Noch einen schönen und sonnigen Tag :)

 

CUA,

Euer smartGV-Team


"Die smarte Alternative für clevere Kunden"

www.clevererundsmarter.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.05.2006 um 15:58 Uhr hat smartGV geschrieben:
Tach,



das mit Herrn X und Y soll nur zeigen , wie sehr Sie auf eine persönliche Ebene abrutschen.

Denke das hat hier nichts zu suchen.
______________________________________


Moment mal, ich habe hier weder von dem Einen noch dem Anderen gesprochen, im gegensatz zu Ihnen in der Email.

Die Mail liegt noch in meinem Postfach ;-)!!!

Es hat ganz und gar NICHTS mit Persöhnlichkeit zu tun, sondern beruht ganz alleine auf Tatsachen.

Ausserdem mag ich dieses Motto: "Angriff ist die Beste Verteidigung" (dann haben sie den Kofferraum nicht richtig geschlossen).

:evil: dann sollte man doch einfach ehrlich sein und zugeben, dass man diesen beschissenen Fehler Nicht findet und nicht die Schuld auf andere abwälzen!!! In diesem Fall (vieleicht haben Sie es auch sehr ungünstig ausgedrückt) haben Sie mir unterstellt, dass ich den Kofferraum nicht richtig geschlossen habe (und das war ja offensichtlich nicht der Fehler, wie sich zum Schluß rausgestellt hat, oder???).

Ich wünsche Ihnen alles Gute auch mit Ihrer Werkstatt (mich werden Sie dort allerdings niemals sehen, auch nicht auf einen Kaffe um offene Fragen zu klären, die gibt es für mich nämlich nicht) und hoffe Sie haben aus diesen Fehlern gelernt!!!

In diesem Sinne


-----------------
...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg


 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 11.05.2006 um 16:22 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber unser Kaffee schmeckt laut Kundenaussage sehr gut :)

 

Wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und so wie es aussieht bekommen wir einen richtig guten Cabrio-Sommer. Fahre jetzt auch ein MCO.

 

Ciao,

Euer smartGV-Team

-----------------

 

 

 

 

clever und smart Autoservice GmbH

Lindenstr.68

41515 Grevenbroich

Tel.: 02181-2131070

Fax: 02181-2131072

www.cleverundsmart-online.com

mail to: info@cleverundsmart-online.com

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 7:30-18:00

Samstag 9:00-13:00

Die smarte Alternative für clevere Kunden

 

 

 

 


"Die smarte Alternative für clevere Kunden"

www.clevererundsmarter.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartGV

 

tut jetzt zwar nix zur Sache aber die riesen Werbung in deiner Signatur macht sich nicht sehr gut hier im Forum.

Wenn dafür bezahlt wird isses Ok.

:)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooo

jetzt bekommt woll gleich einer haue?!

aber stimmt timo das mit der großen werbung nervt und zwar tierisch.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ja die Ignorieren Funktion. :-D

 

Konnte mir die Augenkrebserregende, 2 Seiten lange Werbung vom smartGeschlechtsverkehr auch nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Murmel,

 

habe mir Deine ganzen Threads durchgelesen und kann echt verstehen, dass Du da mehr als megagenervt bist...

 

Allerdings finde ich es auch OK, in welcher Art da jetzt drauf reagiert wurde, die meisten halten es doch eher mit totschweigen...

 

Was letztlich für die Zukunft zu erwarten ist, wird man wohl ganz einfach abwarten müssen.

 

Ich denke, Du solltest den Vorschlag mit dem Kaffee annehmen und die Sache bereinigen... denke, Deinen Unmut hast Du hier kundgetan und es sollte jetzt auch gut sein... dürfte besser, einfacher und auch mit mehr Sinn in einem direkten Gespräch zu klären sein...

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

der bayrische Sauhund ist wieder on Tour

[hasse kreischende Beifahrerinnen]

 

tuxxismartsig.jpg

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

ich denke mal auch wenn man nicht mehr von DC eins auf die Mütze bekommt und "frei" arbeiten kann lässt das auch auf besseren Service schliesen. Wenn einem die Arbeit keinem Spaß macht kommt halt viel Müll dabei raus. Murmel einfach mal das Angebot zum Kaffee annehmen und beim sachlichem Gespräch alles mal klären. Das DC erheblichen Druck auf SC-Mitarbeiter ausübt ist ja bekannt. Ich wünsche der smartGV viel Erfolg, und bin mal auf positive Postings gespannt.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

danke auch für das Gute zureden.

Allerdings gibt es für mich keinen Grund einen Kaffee dort trinken zu gehen. Das Thema hat sich für mich erledigt, ich habe hier meine Meinung gesagt und gut ist.

 

Für mich gibt es keine offenen Fragen zu klären. Ich habe mein Urteil gefällt und meine Meinung gebildet.

 

Wie schon gesagt, ich hoffe Herr XXX, hat sich, was den Umgang mit Kunden angeht, sehr gebessert und daraus gelernt, oder aber sein ganzes Vorgehen im SC war von Smart gesteuert!!!

 

Sooo dies war aber auch jetzt mein letztes Kommentar hier zu.

 

Falls noch jemand Fragen hat, dann bitte per PN

 

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 15.05.2006 um 11:05 Uhr ]


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Liebe Smart-Community,   ich habe leider seit einigen Wochen Probleme mit meinem geliebten Smart 451 CDI (Diesel, 2008) und bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Angefangen hat alles, dass beim Anfahren und Schalten das Fahrzeug stark geruckelt hat. Dies lies sie noch durch Zündung ein / aus oder durch das Abklemmen der Batterie temporär beheben. Vor allem nach längeren Autobahnfahrten bei dem der Motor warm wurde ist das Problem im Stadtverkehr wieder aufgetreten (während der Autobahnfahrt keine Probleme, da nur Schalten von Gang 5 in 4 (Vermutung)). Da das Problem immer häufiger aufgetreten ist, habe ich den Fehlerspeicher mit folgenden Fehlern ausgelesen (Delphi ds150e):   - P0901 - Kupplungssteller nicht im Toleranzbereich (sporadisch) - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Nach Recherche habe ich mich dann dazu entschlossen den Kupplungsaktuator zu tauschen. Hierzu habe ich einen neuen Kupplungsaktuator der Firma Sachs eingebaut. Im Anschluss habe ich den Fehlerspeicher gelöscht und die Kupplung neu angelernt, jedoch ist das Problem weiterhin sofort vorhanden wenn ich längere Strecken auf der Autobahn fahre und dann wieder in den Stadtverkehr fahre und das Auto schaltet. Mit dem neuen Kupplungsaktuator treten nun die folgenden Fehler im Fehlerspeicher auf:   - P0805 - Kupplung Systemfehler (sporadisch) - P2226 - Fehler im Automatikgetriebe-Steuergerät gespeichert (sporadisch) - C1323 - CAN-Kommunikation zum Sprintshift-Steuergerät ist fehlerhaft (sporadisch)   Sobald ich den Fehlerspeicher lösche und die Kupplung neu anlerne ist wieder für einige Kilometer Ruhe, bis ich dann wieder den Smart auf der Autobahn richtig warm fahre. Die Kupplung wurde von ca. 40k Km erneuert, daher sollte diese eigentlich noch i.O. sein. Ich habe bereits den Kupplungsaktuator in seiner Positionierung (Langlöcher) verschoben - leider keinen Effekt. Kabelbaum und Kontaktstifte des Steckers sieht optisch i.O. aus.   Hat jemand von euch eine Idee was hier das Problem sein könnte?   Wäre top, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!   Besten Dank und viele Grüße!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.798
    • Beiträge insgesamt
      1.589.367
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.