Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Wie zerlege ich einen A25.t

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Jünger des guten Sounds :)

wie kann ich bei einem A25.t (bei den anderen A25 ebenfalls) das Innenleben vom Schutzgehäuse trennen, ohne etwas zu zertrümmern?

Ein Innenleben kam mir vorhin schon entgegen. Ich hatte mal das Töpfchen mal just for fun aufgezogen und wollte diese dann wieder abnehmen. Das Töpfchen hatte sich dabei so um den Magneten gesaugt, das dieser mitsamt dem Rest mir in die Hand viel.

Zum Schluß die Frage, wieso will er das wissen? Tja, die Stahlkugeln aufzudrehen wird wahrscheinlich nun doch nicht in der Firma klappen. Jetzt möchte ich das Schutzgehäuse um die A25.t an einer Modellbau Drehmaschine abdrehen ;-)

In dem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SMARTom!

Du kommst doch aus Kiel....wieso nicht Anselm fragen?! ;-)

Nä. Möglichkeit dir praktische Tipps abzuholen: das Treffen des (Ex-)Klangfuzzi-Forums.

Wann: diesen Samstag, 13.05. ab 10.00 Uhr

Wo: Cruiser Point in HH

Dort kannst du Anselm himself antreffen und dir sicher einige gute Autos anhören...wenn du magst.

Vorab kannst du ja schonmal hier reinschauen: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=16556&highlight=gitter

Details uzm Treffen findest du auch im Klangfuzzi-Forum.

Gruß,

lobster1

*auch in HH anwesend*

[ Diese Nachricht wurde editiert von lobster1 am 10.05.2006 um 21:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm :(

Samstag ist ganz schlecht. Da wollte ich mal den Rasen im Graten absänsen. Aber trotzdem danke für den Tipp ;-)

Ich werde mal ganz vorsichtig die Föntechnik ausprobieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sch... auf den rasen! ;-)

wenn schon mal so ein treffen da is (auf das ich leider wegen schicht und entfernung nicht kann :() dann MUSS man da hin! :-D

überleg es dir gut und drück deiner frau/freundin das satgut in die hand... :-P

@ lobster:

wieso "ex"?!?! :o

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Saatgut, wenn schon dann den Rasenmäher. Aber da der halt was für Männers ist :-D gebe ich den nicht her :lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zurück zum Thema

Es hat sich erledigt !!!!!

Nach langem Überlegen, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Die A25.t Baureihe hat ja diesen 12fach gebohrter Poltopf. Die Lösung, man nehme eine Spitzzange und stecke diese in zwei Löcher vom Poltopf. Ganz vorsichtig drehen und lose ist der LS.

Der Grund, wieso der LS nicht so leicht heraus ging war auch schnell gefunden. Es war etwas Kleber unter der Membran hervorgelaufen und wollte eine feste Beziehung mit dem Schutzgehäuse eingehen :-D

Super, Lösung gefunden und dabei auch noch gleich den 700. Beitrag versenkt ;-)

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

SMARTom

logo_klein.jpgsigsmart.jpgimage_112609_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag