Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andi_11

nickname im chat

Empfohlene Beiträge

hallo gyoko,

hätte mal eine bitte: konnt ihr den chat nicht so modifizieren das man einen namen nicht doppelt benutzen kann, am besten so daß man nur den namen aus dem forum benutzen kann.

ich bin mir nämlich zufällig selbst im chat begegnet freue mich auf eine antwort.

 

------------------

gruß andi

user.gif

[Diese Nachricht wurde von andi 11 am 20. Februar 2001 editiert.]


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch einmal die Probleme und habe dann dies herausgefunden: Nur ein Hinweis...

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 20. Februar 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Zims am 20. Februar 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

die Chat-Software läuft vollkommen unabhängig vom Forum und kann deshalb keine Nicknames oder ähnliches von diesem übernehmen.

Die neue Software kann das (hüstel...Nico? .. stimmt doch oder :classic_smile: )?

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs!

Das mit dem Chat tut mir sehr leid - sieht nicht gut aus ;(

Ich verweise Euch da mal auf meinen Beitrag im Thread "Logged in too many times" - im Zuge dieser Umstellung gibt es auch einen neuen Chat - mit Anmeldung, mit Absicherung des Nicknames und mit neuen Problemen :classic_wink:

Ich bitte Euch, dass Ihr Euch bis dahin geduldet - Danke :classic_wink:

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nico,

wir üben uns in geduld, habe gestern goyko im chat getroffen und ich glaube er hat verstanden was ich meine, konnte sich aber auch keinen reim drauf machen.

so long

------------------

gruß andi

user.gif

[Diese Nachricht wurde von andi 11 am 21. Februar 2001 editiert.]


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.