Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

so ein mieser klang!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. eigentlich wollte ich hier ja nie etwas schreiben, da ich eh nicht so gut höre und bestimmte freq. sowieso kaum war nehme. aber der sound in meinem neuen ist sowas von schlecht.

ich fuhr bis jetzt 6 jahre lang die kugel bj. 2000 ohne soundsystem sondern mit den serien lautsprechern. und einem 4x50 watt blaupunkt gerät. der klang war echt top (für mich).

aber jetzt in meinem neuen ROADI mit soundsystem ist es ja nur noch grottenschlecht. offen fahren und musik hören kann man sowieso vergessen. weil wenn man zu laut macht krächzen die lautsprecher nur noch.

nun meine frage. ist das normal? sind die neuen lautsprecher und sound komponenten nicht mehr so gut? gibt es gute tauschlautsprecher für den roadster zum leichten einbau ohne viel zu löten und sägen?

über ein paar tipps würde ich mich freuen.

(bitte kein: benutze mal die suchfunktion. da kommt einfach zu viel)

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Smarts der ersten (beiden?) Generationen waren noch mit "richtigen" Lautsprechern ausgestattet, danach waren die Dinger serienmäßig nur noch aus Pappe. Wer also Musik nicht nur hören, sondern auch genießen wollte, kam um ein Soundsystem nicht mehr herum. Fällt in die Sparte "Extrageld machen durch Billigscheiß". :evil:

Warum allerdings dein Roady-Soundsystem so krächzt...? Vielleicht wurde es schlicht vergessen. Oder die Speaker wurden beim Einbau beschädigt.

-----------------

SmartSignaturMini.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 11.05.2006 um 08:01 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für zufälle.

gestern nach der arbeit fuhren meine frau und ich etwas zum abschalten mit dem ROADI rum. als ich das radio anschaltete passierte nichts. sicherungen waren ganz. strom durchgemessen... kommt an bis zum gerät. nat toll 2 tage roadi besitzer und schon gerät defekt.

und heute kam mit der post ein fast vergessenes EBAY paket... problem erledigt. habe mir vor 4 wochen ein neues gerät bei ebay ersteigert, und heute ist es gekommen. ich sofort eingebaut und was soll ich sagen? der klang ist wieder super. lag wohl doch am alten gerät.

trotzdem DANKE an MadMike für seine antwort

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag