Flipp Geschrieben am 11. Mai 2006 Hallo! Das Thema ist hier sicher schon hundertfach besprochen worden, aber trotzdem meine Frage: Habe hinten an meinem forfour so komische Flugrosterscheinungen... ziemlich krass sogar.Wie bekomme ich das weg? Hab schon mal drüber poliert, aber auf die Schnelle war da nichts zu machen. Gruß,Flipp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 11. Mai 2006 Hi,wo denn genau? Bremsen? Panels? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flipp Geschrieben am 12. Mai 2006 Der Flugrost ist Hinten an der Heckklappe am Panel. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mauli Geschrieben am 12. Mai 2006 hatte ich auch schon an der tridion über der fahrertür.. habs aber nach 20minütigem polieren rausbekommen :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartli Geschrieben am 12. Mai 2006 sogar die Plastik-Panels am Smart rosten! :lol: :roll: ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen