thealien Geschrieben am 12. Mai 2006 laut diesem forum soll es das ja geben.. ich komme aus dem westen von österreich.. also im 3 ländereck schweiz,deutschland, österreich (am bodensee) GANZ genau von HIER nun hab ich schon bei chip4power nachgefragt die haben nur die scharfe 65ps variante im angebot (haben ja einen stützpunkt in lindau) kennt jemand einen tuner der sowas macht- die ca55ps variante in der gegend ?- vielen dank maxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 12. Mai 2006 klick[ Diese Nachricht wurde editiert von duese am 12.05.2006 um 21:06 Uhr ] Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmuckiHH Geschrieben am 12. Mai 2006 Ich fahre das Tuning von SW auf meinem CDI und bin damit super zufrieden. Bin jetzt 10.000 KM damit gefahren (Neuwagen) und mir reichen die ca. 51 PS völlig aus. Hatte bei meinem ersten Smart das Benziner Tuning mit ca. 68 PS und bin damit 100.000 KM gefahren. Dann waren die Kupplung und der Turbo hin. Habe aber 100.000 KM jede Menge Fahrspass gehabt und den Wagen nicht geschont. Also ich kann SW Exclusive in Wiesbaden nur empfehlen.SW Exclusive Smarte GrüßeDetlef [ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:23 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von schmuckiHH am 12.05.2006 um 22:28 Uhr ] Carpe diem - Geniesse das Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 13. Mai 2006 schaut mal hier rein Leute ;-) schau mich an!!!! vielleicht finden sich noch ein paar leute!!!! grussPatricia ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thealien Geschrieben am 13. Mai 2006 tja jungs/mädls.. danke für die tipps..sw hab ich auch schon gefunden .. nur wiesbaden liegt am A... der welt.. zumindest aus meiner sicht.. vermutlich behauptet das ein wiesbadener von mir auch... das ich am A.. der welt wohne.. nichtsdestotroz.. ich habe von chip4power nun mal GENAU nachgehakt. die haben sowas nun doch im programm. allerdings in tiefenbach.das ist egal da tiefenbach ca 2h von mir entfernt ist.. das ist akzeptabel. meine anforderungen wahren.. ca 55 ps KEINE v-max aufhebung. die sind kein problem. bitte jetzt keine diskunsionen anfangen WARUM keine v-max aufhebung.... ich hab da schon meine gründe :( :-? :( wenn ich zeit finde (im moment etwas eng) werde ich mal nach tiefenbach reiten und das ganze mal flashen lassen.. greetzmaxx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen