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Baschti

Jemand Interesse an Tuning bei SW?

Empfohlene Beiträge

hättet ihr euch halt gleich nen pulse-gekauft ;-)

 

 

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~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Axton CAC 2.5 in den Eimern

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Für 80 Euro werde ich die Scheibe nicht mehr wechseln lassen!!!

Schließlich habe ich kein Drehzalmesser und keine Uhr und somit auch keine Probleme mit abweichenedem Design!

80 Euro Aufpreis erscheinen mir schon etwas heftig!

 

@Particia-> wie läuft der Smart denn nun nach Verstellung der Schraube???

 

Timo

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@madmatze ?! Mir gefällt das Tachoblatt vom pulse sowieso nich *fg*

 

@smarticdi also er läuft wesentlich runter als vorher. Jetzt ist die Leistung schon am 2300 da. Ich würd auch sagen das ich voher höheren Spritverbauch hatte (auf der landstraße) was sich nun verbessert hat. Habs die Woche mit normaler fahrweise (ab und zu mal überholen) auf 500 Kilometer geschafft und da waren noch 3 Liter drinne.

 

Rußen tut er immer noch aber nicht mehr so stark wie voher. Mal sehen werd mal den sportluftfilter ausprobieren und sehen ob das rußen dann besser wird. Aber bis ich mir so einen kaufe wirds wohl noch ein bisschen dauern.

 

gruss

Patricia

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sig_pat.jpg

 

 

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Quote:

Am 11.07.2006 um 18:33 Uhr hat Ummi geschrieben:
Quote:

Da bin ich gespannt wie ein Flitzbogen

 

Dann entspanne dich lieber mal wieder, hat leider gar nix gebracht :(

 

Lt. Sascha sollte er mind. 160km/h laufen eher mehr, wenn die Tachoscheiben da sind bin Ich wieder drüben dann kann er ja selbst mal eine Testfahrt machen...

 

Gruss

Stefan



Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

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also für mich ist nicht die höchstgeschwindigkeit das problem sondern eher das recht große loch bei ca. 2000 U/min.

 

Hab jetzt mal meine Ladedruckanzeige angeschlossen und werd demnächst mal nen Thread starten ob das alles so richtig is.

 

Ich glaub, ein Massentuning ist von unserer Seite aus nicht weiterzuempfehlen...

SW hatte einfach zu wenig Zeit um sich für jede Kugel richtig Zeit zu nehmen...

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Quote:

Am 12.07.2006 um 15:17 Uhr hat Steffel geschrieben:
Quote:


Lt. Sascha sollte er mind. 160km/h laufen eher mehr, wenn die Tachoscheiben da sind bin Ich wieder drüben dann kann er ja selbst mal eine Testfahrt machen...



Gruss

Stefan



Hallo Stefan,

bleib dran, du bist unser Mann vor Ort ;-)

 

Viel Erfolg, Frank

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Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

 

Spritmonitor.de

 



Neu: 451 Cabrio Turbo, EZ 2013

 

Alt und nach 10 gemeinsamen Jahren unvergessen:

Pulse 2nd Generation Benziner

Tuning by SW-Exclusive

SB2-Ansaugrohr, Auspuff mit Bypass

Spritmonitor.de

 

 

 

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Dies zur Info !!!!!!!!

 

ich habe gerade bei SW angerufen und mir den Termin für den 22.07.2006 bestätigen lassen.

 

Da Er gerne möchte, das nicht auf einmal wieder 10 Autos vor der Tür stehen, werden Uhrzeittermine gemacht.

 

Ich habe 9 Uhr bekommen.

 

Also anrufen und Termin ausmachen !!!

 

Tel.: 0611 - 23 67 19 5

Montag; Dienstag und Donnerstag von 10 - 13 Uhr und 14 - 17.30 Uhr

Freitag von 10 - 13 Uhr und 14 - 16.30 Uhr

 

Gruß

Arnd

 

 

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Und ich hab jetzt den 10 Uhr-Termin :)

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Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

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sooo also hab mit Sascha nochmals Telefoniert.

 

Die Scheiben die wir damals bekommen hatten waren schon 15 euro teuerer als die normalen die sie bestellen.

 

Das Problem war nun das normal eine Scheibe 180! euro kosten würde! Aufgrund der kleinen Stückzahl hat er sie für 80 euro bekommen. Das heißt nun er verdient da dran gar nichts und baut sie uns ja noch umsonst rein!

 

Naja die die sie haben wollen müssen es einfach so hinnehmen.. ich auch *g* immerhin solls ja perfekt sein und das gefühl ist schon gut etwas zu haben was anderes sich für den normalen Preis gut überlegen würden zu kaufen.

 

Naja. Auch wenn bei manchen die einstellungen an der schraube nicht gepasst haben hat es sich doch gerade deswegen gelohnt :)

 

Ich werd meine morgen abholen lassen und dann morgen selber einbauen *g*

 

Also ich werd mal fotos reinstellen ;-)

 

Schönen tag noch

Patricia

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Also für mich hat sich dann das Thema Scheibe (und SW) erledigt.

 

Hätten uns das Angebot mal schriftlich geben lassen sollen. 80 Euro für eine Tachoscheibe finde ich hart! (Das war'n mal 160 Mark - und das soll der EK sein?)

 

Abgesehen davon das SW es vermasselt hat... mit Benzin etc. kostet mich der Scheibenspaß dann mal knappe 200 Euro.

 

Ich bin nicht sauer... nö

 

Also für mich bitte KEINE Scheibe.

 

Gute Nacht.

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@Fab ... ja also es hat mal hier einen Beitrag gegeben da hat jemand bei WSM eine Anfrage einer einzigen Scheibe gemacht und die war noch teuerer als die 160 Euro!

 

Im Grunde ist es auf jedenfall billiger als normal.

 

Das du mit deinem tuning unzufrieden bist find ich jetzt schade. Naja...

 

gruss

Patricia

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sig_pat.jpg

 

 

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Also ich kann Fab sehr gut verstehen.

Wenn man ein komplett Angebot hat muss man es einhalten auch wenn man dabei mal Verlust macht. :(

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also mit der neuen Scheibe schafft meiner jetzt auch knapp die 160, man kann die Std./km wesentlich besser ablesen als mit den dämlichen Punkten.

 

Klar die 80 Euro sind ärgerlich, aber jetzt ist es wenigstens das Original-Design von Smart...

 

Hab jetzt in 4 Tagen fast 1800 km runter.... :-

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sig.jpg

spritmonitor.de

 

So long!

super-io

 

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ACT-Brabus.JPG

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ich bleib bei Smart Brabus, die wsm Scheibe von SW war bei mir nur 2 Wochen verbaut. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

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Hey, bin auf der suche nach einem guten Sportauspuff habe mich im internet umgeschaut. habe auch drei gefunden und jetzt seit ihr drann es soll ein 4 Rohr sein. Es gibt einen von: RS-parts , einen von sw-exclusive, und einer von mltuning und ich weiß nicht welcher der bessere ist er sollte einen schönen dumpfenklang haben helft mir!!! ;-)

 

 

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Und ich bin am Dienstag, den 18.07.2006 um 12 Uhr dran!

Hoffentlich vergess ich nicht wieder das Vorher/Nachher-Bild.

 

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

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der alte mann ist schon schlauer, hat sich den thread durchgelesen. 8-) :-D :-D

 

 


rms2.gif

 

 

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Schmunzel,schmunzel! Wollte auch dabei sein,war leider zu spät dran.Das mit dem Gruppentuning versteh ich nicht,das ist der Software doch scheissegal,wo kommen denn die ganzen Probleme her?? Tut mir leid,aber mein Tuning,die der Reisende vertickt, ist supi . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

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Also, so sah es vorher aus:

 

IMGP2405.JPG

 

 

Und das ist die Neue:

 

 

IMGP2408.JPG

 

 

Wem fällt was auf? :roll:

 

 

Very happy with my new Tachoscheib :-D

Thomas


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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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